Snaker83 schrieb:Ok gut. Muss ich beim Einbau der SSD Platte (en) etwas beachten, evtl. Im BIOS was einstellen oder einfach einbauen und WIN installieren? Habe bisher nur Erfahrung mit IDE Platten.
Unsere Konfigs sind eigentlich immer top und auf dem aktuellen Stand! Zudem holen wir meist das beste aus dem angegebenen Budget heraus (was man beim PC-Laden um die Ecke leider meist nicht behaupten kann). Verkäufer wollen was verkaufen, richtig? Und meist das, was sie im Laden haben und mehr in die Kasse bringt, richtig? Für den i5-3450 ist ein Z77-Mobo unnötig und eher bei einem k-Modell (übertaktbar) zu empfehlen! In deinem Fall reicht das schon empfohlene ASRock B75 Pro3 gut ausOk danke für die Info.
Ich war gerade mal in einem Shop hier in Stuttgart um mir vergleichspreise der empfohlenen Komponenten zu holen.
Der Verkäufer meinte, das
A) das mainboard nicht empfehlenswert ist, besser wäre das asus Rock Z77 pro 3!
Sowie
B) das Netzteil mit 480 watt nicht ausreichend ist. Ich würde angeblich min 500 Watt benötigen. Hierzu hat er mir von bequit ein Silber Modell mit 530watt sowie ein Gold Modell mit 580 Watt empfohlen.
Durch die neuen Erkenntnisse bin ich nun nicht mehr 100pro sicher ob die empfohlene System Config absolut "Top" ist.
Was haltet Ihr von den aussagen des verkäufers ?
Lg Chris
Und zeige bitte dem Herrn Verkäufer diesen Link:
Vielen Dank im voraus:Was haltet Ihr von den aussagen des verkäufers ?
Der Link funktioniert nicht. Bei hardwareversand musst Du alle Artikel einzeln hier posten.

Sieht gut ausKannst Du so bestellen.
Ein optisches Laufwerk hast Du bereits zu Hause?

Ja der reicht, was fuer ein midell denn?
Softy schrieb:

Dankeschoen, das habe ich gesucht![]()
