Den kannste weiterbenutzen.
Ob ich die Lüfter weiterbenutzen kann ich wahrscheinlich rein bildlich schwer zu sagen ? Was würdest du empfehlen?
Den kannste weiterbenutzen.
Ich wär für was neues, der Tower muss ja auch nicht die Welt kosten... Xigmatek Asgard Pro/Midgard, Corsair Carbide, Fractal Arc Mini und Sharkoon T28 fallen mir da spontan ein.Wie froh ich grade wieder bin, dass ich ein Gehäuse mit Kabelmanagement habe![]()
Ob ich die Lüfter weiterbenutzen kann ich wahrscheinlich rein bildlich schwer zu sagen ? Was würdest du empfehlen?

Wenn nicht, kann man sie immer noch gegen die von mir in Post 9 empfohlenen austauschen. Leise, günstig, genug DurchsatzSolange sie nicht zu laut sind, passt das![]()

Die 100/200Mhz (mehr) des 70igers merkst du nur in benches...Mit dem i5 hast du sogar die nächsten 1-2 Jahre genug CPU-Power um auch noch die übernächste Graka-Generation ordentlich befeuern zu könnenSupi, dann sollte ich mir der Konfiguration für die nächsten Monate Ruhe haben![]()

Naja die samsung ist schneller und zuverlässiger heisst das die nich so oft ausfällt, die hat einen anderen Controller.
Aber im Grunde genommen ja, ne ssd ist dafuer da das OS draufzuspielen und villeicht noch e ein paar Spiele![]()

Ja, das geht.
Oder du machst es wie ich und nutzt eine SSD als "Benchplatte"![]()
.Jap und wenn du bei Mindfactory zwischen 0-6 Uhr bestellst, entfallen die Versandkosten (Midnightshopping). Doch Vorsicht, in dieser Zeit "spielen" die da gerne mit den Preisen. Also beobachten und im günstigsten Moment zuschlagenDie Links über Geizhals suchen. Ist immer billiger.