• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komponenten für einen GamingPC und eine kleine Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Komponenten für einen GamingPC und eine kleine Frage.

jaa ich weiß :/

Trotzdem will ichs einfach nicht machen :/

Hmm schade. Na dann würde ich nen kleineren Kühler nehmen und bei Hardwareversand bestellen. 70€ weniger für den Zusammenbau ist ja schon ganz schön viel.

///EDIT: Sorry für den Doppelpost, hat gerade ziemlich gelaggt :s

Hmm schade. Na dann würde ich nen kleineren Kühler nehmen und bei Hardwareversand bestellen. 70€ weniger für den Zusammenbau ist ja schon ganz schön viel.
Jap, dem schließe ich mich an. Zudem kühlt der schon erwähnte Alpenföhn Sella/Coolermaster TX3 allemal besser wie der Boxed und ist per PWM geregelt auch sehr leise...

Gruß

Ich würde beim i5-3450 + Asrock Z77 Pro3 + Cooler Master Hyper TX3 Evo bleiben. Den verbaut auch hardwareversand.de, und da kostet die Montage nur 20€.

wäre OC nicht besser? oder sollte ich doch etwas sparen und mir nen größeren Monitor holen? so vllr. 24"? (mein 18 Zoller hängt mir zum Hals raus -.-)

Damit kannst Du die CPU ja auf 3,7GHz übertakten, das reicht schon aus für die nächsten Jahre :daumen:

Ein neuer Monitor wäre sinnvoll, sonst kannst Du gleich eine viel kleinere und günstigere Grafikkarte kaufen.

HDD wäre diese hier etwas günstiger: hardwareversand.de - Artikel-Information - Seagate Barracuda Spinpoint HD103SJ 1TB SATA II

Wie lange die Lieferzeit sein wird: :ka: Leider hat hardwareversand.de im Moment gar keine empfehlenswerte GTX670 auf Lager.

Du könntest ja Grafikkarte und Monitor woanders bestellen, die Grafikkarte selbst einzubauen ist echt nicht schwer.

z.B.
ASUS VS248H 61 cm (24") | 58-64 cm (23"-25") | Monitore | Hardware | hoh.de
Gigabyte GeForce GTX670 OC 2GB GDDR5 | Gigabyte | GeForce GTX Serie | NVIDIA | Grafikkarten | Hardware | hoh.de

Dann lass ichs lieber so schau mich bei GTX 670 weiter um und kuck ob ich nen guten finde der auf Lager ist und den Monitor nehm ich dann halt raus und spiel aufm Fernseher

Das mit der Verfügbarkeit kann man normalerweise nicht so pauschal sagen..die warten ja auch auf die Lieferung ^^
Ich würd einfach abwarten bis alles verfügbar ist. Und komm schooon, das macht so übertrieben Spaß das Ding selbst zusammen zu bauen :D
Ich würds ja für dich machen <.< - wenn ich könnte :D
Ich kann dir auch nur empfehlen dir die Kosten fürs montieren irgendwie zu sparen, du kennst sicher jmd. der das mit dir macht ;)
Und das Forum (wir :) ) helfen auch immer gern bei Fragen weiter.
Bei wieviel liegt denn jetzt eig. der aktuelle Preis für die Komponenten?
Sonst könntest du dir evtl. noch ne SSD leisten ?!

Und mich würde noch etwas interessieren.

Ich hab zwar nicht vor mir den hier zu kaufen weil Ich weiß das AldiPCs müll sind aber Ich wollte trotzdem mal eure Meinung dazu hören:

Aldi-PC Medion Erazer X5310 D (MD 8898) ab 04. Juni 2012 - YouTube

Um auf deine Frage ganz zu Anfang mal zurück zukommen (was bisher glaub ich noch nicht passiert ist ??) , eig. hört sich der doch ganz vernünftig an?!
Wenn du dich absolut nicht dazu überwinden kannst, dir was selber zusammen zu bauen, ist der PC meines erachtens empfehlenswert.
Ich weiß jetzt natürlich nicht wie's genau mit dem Preisunterschied aussieht..aber von den Komponenten her müsste es genau deinen Anforderungen entsprechen :) (Zur Kühlung kann ich leider nichts sagen - da keine Info vorhanden, dürfte aber nur ein KLEINES Problem sein) .

Hey Crack, wo wohnst Du? Ich bau Dir den zusammen und bring noch Win7 mit, für Nüsse :D Genau die Teile will ich auch haben :daumen:.

Grüße aussem Pott
Rosigatton

Und mich würde noch etwas interessieren.

Ich hab zwar nicht vor mir den hier zu kaufen weil Ich weiß das AldiPCs müll sind aber Ich wollte trotzdem mal eure Meinung dazu hören:

Aldi-PC Medion Erazer X5310 D (MD 8898) ab 04. Juni 2012 - YouTube

Um auf deine Frage ganz zu Anfang mal zurück zukommen (was bisher glaub ich noch nicht passiert ist ??) , eig. hört sich der doch ganz vernünftig an?!
Wenn du dich absolut nicht dazu überwinden kannst, dir was selber zusammen zu bauen, ist der PC meines erachtens empfehlenswert.
Ich weiß jetzt natürlich nicht wie's genau mit dem Preisunterschied aussieht..aber von den Komponenten her müsste es genau deinen Anforderungen entsprechen :) (Zur Kühlung kann ich leider nichts sagen - da keine Info vorhanden, dürfte aber nur ein KLEINES Problem sein) .

Nee danke ich verzichte trotzdem auf ALDI :D das ist bestimmt nur eyecatching und der rest ist bestimmt müll, trotzdem danke dass du die frage beantwortet hast oh und die momentane Konfig inkl. Zusammenbau kostet bei MF 1.111,88 € :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück