• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett System mit FX 8350 und schniekem Gehäuse für 800€

AW: Komplett System mit FX 8350 und schniekem Gehäuse für 800€

Der HDD-Käfig ist nur diese Schiene, in der die HDD eigentlich sitzt. Wenn du 2-3 Schienen herausnimmst, passt die Karte :daumen:
 
AW: Komplett System mit FX 8350 und schniekem Gehäuse für 800€

Einen WLAN Adapter würde ich auch noch gerne verbauen, da Hund und der Router am anderen Ende vom Zimmer steht.

Ich überlege mir derzeitig, ob eine Grafikkarte mir 330 Euro wert ist. Wie gut arbeitet denn die CPU und die GPU zusammen bzw. ich würde gerne wissen, ob die Grafikkarte das Ende von dem ist, was von der Leistung her zur CPU passt ohne die zu limitieren?!
 
AW: Komplett System mit FX 8350 und schniekem Gehäuse für 800€

Fakt ist die 7870 xt ist wirklich übertaktungsfreudig, zumindest übertaktungsfreudiger als andere Karten.
Dann solltest du das Budget des TE bedenken und desweiteren würde ich gerne mal von dir wissen, welche der Karten ein besseres P/L Verhältnis hat
und zuguterletzt wirst du mir vllt zustimmen, wenn ich sage, wenn bei einer übertakteten 7870xt die Lichter ausgehen, steht es um die 7970 auch nicht rosig oder?
Demnach stimme ich unter all diesen Vorraussetzungen für die 7870 xt.
 
AW: Komplett System mit FX 8350 und schniekem Gehäuse für 800€

So jetzt nochmal ganz auf Anfang. Muss es denn unbedingt ein Bulli sein und was möchtest du überhaupt mit dem Rechner machen ? :D
 
AW: Komplett System mit FX 8350 und schniekem Gehäuse für 800€

Wenn du nur spielen willst, würde ich den i5-3570k nehmen :daumen:

Und wieso soll ich ausgerechnet diese CPU nehmen? Stell doch bitte dann gleich ein komplettes System zusammen.

EDIT: Ah, der Preis machts :)


Was ist gegen PassMark einzuwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Komplett System mit FX 8350 und schniekem Gehäuse für 800€


Ich lesse gerade bei Geizhals, dass die CPU gerne zu heiss wird. Was ist dazu zu sagen? Schreckt mich nun etwas ab.
 
AW: Komplett System mit FX 8350 und schniekem Gehäuse für 800€

Ich lesse gerade bei Geizhals, dass die CPU gerne zu heiss wird. Was ist dazu zu sagen? Schreckt mich nun etwas ab.

Das kann ich nicht bestätigen.
Ivy wird nur etwas wärmer, da der Heatspreader nicht verlötet sondern nur mit WLP mit dem Die verbunden wird. ;)
Auswirkungen davon sind aber kaum relevant.
 
Zurück