• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett System mit FX 8350 und schniekem Gehäuse für 800€

Das verlöten ist aber nicht wirklich wichtig, wenn man kein ExtremeOC betreibt, der i5 wird nicht wirklich heiß.

AW: Komplett System mit FX 8350 und schniekem Gehäuse für 800€

Die Bewertungen auf Geizhals... :ugly:
Du kannst ein Board mit Z77 Chipsatz übertakten, eines mit B75, H77 nicht ;)

Ich rate eig. mehr zu ASrock Boards als zu GB.. Ich bin mit meinem jetzigen GB ganz und garnicht zufrieden, kann aber einfach nur mein Pech sein.
Nim ein ASrock z77 Pro4 ;)

Ich rate eig. mehr zu ASrock Boards als zu GB.. Ich bin mit meinem jetzigen GB ganz und garnicht zufrieden, kann aber einfach nur mein Pech sein.
Nim ein ASrock z77 Pro4 ;)

Das liegt daran, das du so ziemlich das mieseste Gigabyte Brett genommen hast :D

Das schlimmste ist aber das man die Spannung nicht manuell verändern kann :daumen2:
Das Z77X-D3H ist aber ein top Brett für den Preis :daumen:

Das schlimmste ist aber das man die Spannung nicht Manuel verändern kann :daumen2:
Das Z77X-D3H ist aber ein top Brett für den Preis :daumen:

kann sein, aber ich nehme keine Produkte von Firmen, die Sachen veröffentlichen, die einfach nicht funktionieren und auch noch lange Produzieren... Bei Sapphire das gleiche, ich hatte auch mal eine 7870 von denen -.- ich habe so viel glück wie Donald Duck :D

Nur weil es bei dir nicht 100% funktioniert empfiehlst du etwas nicht mehr :what:

Nur weil es bei dir nicht 100% funktioniert empfiehlst du etwas nicht mehr :what:

Wenn man was einstellt und das Board es nicht anwendet und wenn Hersteller (wie auch Sapphire fast 1 Jahr) die Dreistigkeit haben das Produkt auch noch weiter zu produzieren, obwohl bekannt ist, dass es nicht funktioniert wie es sollte. Nein

Aso, ich brauche noch

- Blu-Ray Brenner
- Gehäuse (vielleicht Cube)?
- WLAN Karte
- Netzteil
- SSD

Ich überlege mir auch noch, ne neue Tastatur und neuen Monitor zu kaufen.

Wie sieht die Zusammenstellung aktuell aus?

Bei der graka würd ich eher zu einer powercolor hd 7970 v3/sapphire hd 7970 dual x oder evga gtx 670 ftw sig2/kfa gtx 670ex oc/asus gtx 670 dc2 greifen

Bei der graka würd ich eher zu einer powercolor hd 7970 v3/sapphire hd 7970 dual x oder evga gtx 670 ftw sig2/kfa gtx 670ex oc/asus gtx 670 dc2 greifen

Sind das denn die derzeitig besten Karten, Tests nach zu urteilen oder ist das nur deine persönliche Empfehlung?

Zurück