• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett System mit FX 8350 und schniekem Gehäuse für 800€

Wendigo

Software-Overclocker(in)
Komplett System mit FX 8350 und schniekem Gehäuse für 800€

Hallo,

ich suche ein komplettes System mit folgendem Prozessor

AMD FX-8350, 8x 4.00GHz, boxed (FD8350FRHKBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Eine 1 TB Festplatte und Windows 7 64 Bit habe ich zu Hause rumliegen.

- Für das Betriebssystem würde ich gerne ne seperate SSD Festplatte verwenden, wenn der Preis auch gut Leistung bietet.
- Eine Alternative zum Boxed CPU-Kühler wäre nett

Meine Freundin hat einen Hund, der haart wie sonst noch was. Muss ich da bei em Gehäuse besonders auf was achten? Das Gehäuse sollte max. 80 Euro bieten und was hermachen.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Also gehäuse könnte ich dir das ms-tech crow x4 empfehlen hat gute staubfilter. Gute kabelverlegung und gute und leise lüfter.

Mfg

AW: Komplett System mit FX 8350 und schniekem Gehäuse für 800€

Also gehäuse könnte ich dir das ms-tech crow x4 empfehlen hat gute staubfilter. Gute kabelverlegung und gute und leise lüfter.

Mfg

Ein Big Tower ist mir definitiv zu groß und liegt auch nicht innerhalb des 80 Euro Limits

Als Graka Würde ich eine 7870 XT von Sapphire nehmen und NT von beQuiet 430W CM ;)

Grafikkarte wirkt nett. NT kommt mir ein wenig zu lasch vor.

Nimm lieber ein Netzteil mit 500W. Du möchtest ja den AMD FX betreiben. :D

Mag sein das ein 480er (83€)reicht aber wenn er für 5€ weniger ein 500er (78€)bekommt würde ich das 500er nehmen ;)

Das 480er hat aber CM, was das 500er net hat ;)

Was ist für dich ein "normaler" User?

Das

BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Gehäuse spricht mich jetzt nicht so sonderlich an.

Aso, ich hätte wohl gerne ein Blu Ray Brenner bzw. Laufwerk.

@all

Für ne komplette Zusammenstellung wäre ich sehr dankbar, sonst verlier ich hier irgendwann die Übersicht.

Normaler User sind Leute, die Zocken, Office machen, surfen. Also die ganz alltäglichen Sachen machen.

Die 990er Chipsätze sind eher für extremeres OC unter Luft/Wasser geeignet, aber das macht man ja so nicht.

Hier mal in "Komplett"
AMD FX-8350, 8x 4.00GHz, boxed (FD8350FRHKBOX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASRock 970 Extreme3 R2.0, 970 (dual PC3-14900U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
GeIL Dragon DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL11 (DDR3-1600) (GD38GB1600C11DC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sapphire Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, Mini DisplayPort (11197-11-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
LG Electronics BH16NS40, SATA, bulk (BH16NS40.AUAU10B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wie soll denn das Gehäuse aussehen?

Fractal Design Core 3000 (FD-CA-CORE-3000-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
NZXT Lexa S mit Sichtfenster (LEXS-001BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SilverStone Precision PS06 schwarz (SST-PS06B-A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cooler Master HAF912 Advanced schwarz (RC-912A-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cooler Master CM 690 II Advanced USB 3.0 (RC-692A-KKN5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Sharkoon Tauron rot mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
NZXT H2 schwarz, schallgedämmt (H2-001-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nanoxia Deep Silence 1 anthrazit, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ein paar nette Gehäuse waren dabei:

Sharkoon T28 blau mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
NZXT H2 schwarz, schallgedämmt (H2-001-BK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nanoxia Deep Silence 1 anthrazit, schallgedämmt Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wie groß ist denn eigentlich die 7970?

Mir wären halt Staubfilter und leise Lüfter wichtig. Für ein außergewöhnliches Design wäre ich auch zu haben.

Zurück