ok..Ich dahte da an Sissoftware sandra die werden sih doh shon ne shöne datenbank zusammen gekragt haben xD naja, also Ich bin jetzt zu dem schluss gekommmen... Ich hab aber nochn paar fragen
450W XFX PRO450W Core Edition ATX
€ 40,45*
AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz So.AM3 BOX
€ 90,85*
Wenn ich mirn anständigen Kühler hole, wie stark ist der übertaktbar? Und lohnt es sich ein 3kerner zu holn und da den 4ten frei zu shlaten bzw einen langsameren zu überzakten...aber ich denke das lohnt nicht da ein kühler schon mehr kosten verursacht als eine stärkere cpu zu holen.
Asus M5A87 AM3+ ATX
€ 70,54*
Öhm warum gerade das Mainbord? In welcher pcgh wurde das getestet? Ich mein Preislich is nich zu mecker..aber wie siehts mit stabilität übertaktbarkeit aus etc...
1000GB Samsung Spinpoint F3R HE103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s
€ 49,47*
Jo, da haste recht mir ging es zwar eher um den platz als geshwindkeit aber da haste recht. Eine 2te platte is ja nicht so teuer und schnell eingebaut wenn ich sie brauch...
8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL8 Dual Kit
€ 75,64*
Also die die du mir empfohlen hattest kosteten nur 10€ weniger und die hier sind top produkt(in der pcgh) und cl8 da ja der phenom nur 1333 unterstützt kann ich den cl bestimmt noch mehr senken, oder?
ATX Zalman Z9 Plus
€ 49,38*
Hab ich das richtig gelesen in dem Gehäuse sind schon 4 beleuchtete lüfter im gehäuse?...das wär ja niceee
ATX Zalman Z9 Plus - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de
Mit welchen versandshops habt ihr gute erfahrungen gemacht? Der Billigste mit der größten auswahl ist meiner meinung nach mindfactory dann hardwareversand.de hoh war nicht so gut alternate war teuer als alle anderen.