Hallo,
Ich will mir endlich einen neuen Rechner holen....Ich warte schon ewig damit...nachedem ja bulldozer verschoben wurde... wollte ich euch fragen wie ihre meine zusammenstellung findet, und ob ich noch auf Bolldozer warten sollte? Oder lieber nicht? Wird das finanziell eine größere sache?
Sollte ich komponenten austauschen da andere günstiger bei fast gleicher leistung? Da ich aufs geld schauen muss.
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-400W (Langen 400W?)
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
MSI 870A-G54, Sockel AM3, ATX, PCIe
Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) 8,9cm (3,5")
8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Cooler Master HAF 912 schwarz, ohne Netzteil
bin ich bei ca 430€ bis 500€ budget
Microsoft Sidewinder X4
Roccat Kova+ Gaming Mouse
ca 80€
je nachdem würde ich bis 600€ hochgehen...soforn es sich preisleistungs mässig lohnt.
Silents ist nebensache...
wie euch sicher aufgefallen ist, habe ich mich noch nicht für eine gpu entschieden wenn ihr da einen preisleitungstipp habt?
mfg
Ich will mir endlich einen neuen Rechner holen....Ich warte schon ewig damit...nachedem ja bulldozer verschoben wurde... wollte ich euch fragen wie ihre meine zusammenstellung findet, und ob ich noch auf Bolldozer warten sollte? Oder lieber nicht? Wird das finanziell eine größere sache?
Sollte ich komponenten austauschen da andere günstiger bei fast gleicher leistung? Da ich aufs geld schauen muss.
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-400W (Langen 400W?)
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
MSI 870A-G54, Sockel AM3, ATX, PCIe
Samsung EcoGreen F4 2000GB, SATA II (HD204UI) 8,9cm (3,5")
8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Cooler Master HAF 912 schwarz, ohne Netzteil
bin ich bei ca 430€ bis 500€ budget
Microsoft Sidewinder X4
Roccat Kova+ Gaming Mouse
ca 80€
je nachdem würde ich bis 600€ hochgehen...soforn es sich preisleistungs mässig lohnt.
Silents ist nebensache...
wie euch sicher aufgefallen ist, habe ich mich noch nicht für eine gpu entschieden wenn ihr da einen preisleitungstipp habt?
mfg