• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett system jetzt zusammen stellen oder doch noch warten auf Bulldozer?

Da ich mir auch ein AM3+ BOARD kaufe und auch wenig ausgeben möchte habe ich mich für ein gigabyt entschieden für 90 Euro mit versand hat Intern/Extern 2xUSB3.0 6XSATA3 8xUSB2.0 usw und dem 970chip und ich würde eine ATI Radeon HD6870die reicht für alle Spiele vollkommen (finde ich)

Hallo,

...ich würde eine ATI Radeon HD6870 nehmen, die reicht für alle Spiele vollkommen (finde ich)
die Wahl der Grafikkarte hängt von der Auflösung des verwendeten Monitors und den eignen Ansprüchen ab, man kann deshalb nicht pauschal eine Karte für alle Nutzer empfehlen, deshalb gibt es auch so viele verschiedene Grafikkarten ;)!

Gruß

Lordac

Ich weiß deswegen habe ich ja auch geschrieben ( finde ich) da ich auf fullhd Spiele und die fps raten gut sind und da er wenig ausgeben will war das halt mein Vorschlag ;)

Dei 6870 kannst du nehmen, aber wenn das LC-Power Netzteil in deiner Signatur das NT ist, das du benutzt, solltest du das bei Zeiten auch austauschen.

Klaa tue ich aber bin Schüler und bekomme nicht soviel Taschengeld :[ daher muss das noch warten ich wollte mir das ocz fatil1ty 550watt holen geht das oder halt das cougar pcgh Edition ?

Zurück