• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett system jetzt zusammen stellen oder doch noch warten auf Bulldozer?

Ich weiß aber sie ist billig, bin mir bewusst das HDDs mit SATA 3 schon am extremen Limit sind, aber ssds bringt SATA 6 was !

Lol und was bringt das ihm? Seine HDD ist bestimmt keine SSD :ugly:
Sorry aber was ist das denn für eine bescheuerte Aussage?
Was bringt ihm ne Sata III HDD wenn sie genausoschnell ist wie ne Sata II HDD aber 10 € mehr kostet?

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

GoldenMic schrieb:
Lol und was bringt das ihm? Seine HDD ist bestimmt keine SSD :ugly:
Sorry aber was ist das denn für eine bescheuerte Aussage?
Was bringt ihm ne Sata III HDD wenn sie genausoschnell ist wie ne Sata II HDD aber 10 € mehr kostet?

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Sie kostet 10€ weniger :ugly:
Ich hab doch gesagt das es nichts bringt sie ist aber mit "nur" 40 Euro billiger als ne Samsung F 3

Edit: Das hatte ich vorher auch gesagt...

Die Punkte waren eine Art von Zustimmung

Jo die kann ich auch empfehlen, hab ich nen kumpel auch gesagt, er hat sich die geholt und ist sehr zufrieden

Jo, also ih bin mit nicht mehr ganz so sicher mit dem NT sollte ich lieber 15€ drauflegen und mir ein be quiet holn?
450W XFX PRO450W Core Edition ATX

http://www.mindfactory.de/product_i...ir-Vengeance-DDR3-1600-DIMM-CL8-Dual-Kit.html
Und sollte ich wirklich darauf verzichten auf den 8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL8 ram und mir dann lieber den hier holen?8GB (2x 4096MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM is das wirklich latte...?
Ist TeamGroup überhaupt ein markenhersteller ih kenns nämlich nich?

Intel
Also ich bin immer noch nicht sicher...Der i3 2100 wäre zwar beim zocken gleichwertig aber er stinkt ab bei app... Für ein intelsystem spricht
dass er weniger strom kosten würde
der preisverfall nicht so dramatisch wird wie beim AMD
das auf der platine noch luft nach oben wäre für einen zb 4 kerner oder mehr
höhere anschaffungskosten

AMD
Preisleistung top
bd brauht die 900er serie und am3 + und die platinen kommen erst jetzt die ihn unterstützen und ich denke nicht das ein 70€ mainbord den bd unterstützen wird auxh wenns am3+ ist es fehlt die 900er serie...
schneller preisverfall nach BD und jetzt auch schon
hoher stromverbrauh
platine is fast am ende sofern keine unterstützung durch den BD vorliegt einen x6 vlt noh aber dann is feierabend

Wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Ob 7xx, 8xx, oder 9xx Chipsatz ist :wayne: Hauptsache, es ist ein AM3+Brett, dann hast Du den vollen BD-Funktionsumfang.

Welche Netzteile stehen denn zur Debatte? ;)

Mein Rechner

450W XFX PRO450W Core Edition ATX

€ 40,45*

AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x 3.20GHz So.AM3 BOX

€ 89,26*

Asus M5A87 AM3+ ATX....

€ 69,46*
Wird ersetzt...

1000GB Samsung Spinpoint F3R HE103SJ 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 3Gb/s

€ 47,54*

Sharkoon T9 Value Red Edition ATX

€ 50,24*

8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit

52,35

Nur das Mainbord muss ich nomma gucken...

Das Cougar hörst sich auch gut an...aber auf dem hab ich 450W XFX PRO450W Core Edition ATX 5Jahre garantie nur es steht nihts dabei von
Überstromschutz, Überspannungsschutz, SLI-fähig, Überlastungsschutz, Unterspannungsschutz, Kurzschlussschutz, CrossFireX-bereit

Produktzertifizierungen:
CB, FCC, 80 PLUS Bronze
was das cougar hat..

graka bin ich mir noch nicht sicher...Ich denke es wirs entweder eine 2048MB Asus EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 GDDR5 PCIe softy hat mir die empfohlen Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5 oder eine Sapphire Radeon HD 5850 Extreme, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11162-15-20G) | Geizhals.at Deutschland Ich bin mir noch nicht sicher was am lohnensten ist und ob ich bereit bin 200€ auszugeben oder ob mir die fürn Hunni langt...

Das Cougar hörst sich auch gut an...aber auf dem hab ich 450W XFX PRO450W Core Edition ATX 5Jahre garantie nur es steht nihts dabei von
Überstromschutz, Überspannungsschutz, SLI-fähig, Überlastungsschutz, Unterspannungsschutz, Kurzschlussschutz, CrossFireX-bereit

Produktzertifizierungen:
CB, FCC, 80 PLUS Bronze
was das cougar hat..

graka bin ich mir noch nicht sicher...Ich denke es wirs entweder eine 2048MB Asus EAH6950 DCII/2DI4S/2GD5 GDDR5 PCIe softy hat mir die empfohlen Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1024MB GDDR5 oder eine Sapphire Radeon HD 5850 Extreme, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11162-15-20G) | Geizhals.at Deutschland Ich bin mir noch nicht sicher was am lohnensten ist und ob ich bereit bin 200€ auszugeben oder ob mir die fürn Hunni langt...

Zurück