Hey leute , undzwar möchte ich mir ein neues System zulegen. Da ist im moment meine Überlegung ob ich ein i7 - 950? oder ein AMD X6 T1090 Black ( auf 4,1 GZ) nehme.
Wichtig ist mir das der PC lange von der Leistung hält was Spiele etc anbetrifft.
Angestrebte Grafikkarte ist eine GTX470/480 oder eine ATI 5870 ( hier hätte ich auch gern euren Tipp)
Gespielt wird warscheinlich auf 1650x1050 mit der GTX ( wegen Nvidia 3D Vision )
Bei dem ATI Teil ev. auf 1980x1080 da ich ja kein 120 HZ Monitor brauche dann.
Da der PC morgen kommen soll wäre es sehr cool wenn ihr mir da was raten könnt. Ob ATI/Nvidia oder Intel/AMD
Danke und liebe Grüße
PS: Bitte versucht euer Flair zu einer Sorte weg zu lassen und es "neutral" zu sehn.gif)
Bitte mit VOR und Nachteile posten.
Stromverbrauch spielt bei mir dank Solarenergie keine Rolle.
Wichtig ist mir das der PC lange von der Leistung hält was Spiele etc anbetrifft.
Angestrebte Grafikkarte ist eine GTX470/480 oder eine ATI 5870 ( hier hätte ich auch gern euren Tipp)
Gespielt wird warscheinlich auf 1650x1050 mit der GTX ( wegen Nvidia 3D Vision )
Bei dem ATI Teil ev. auf 1980x1080 da ich ja kein 120 HZ Monitor brauche dann.
Da der PC morgen kommen soll wäre es sehr cool wenn ihr mir da was raten könnt. Ob ATI/Nvidia oder Intel/AMD
Danke und liebe Grüße
PS: Bitte versucht euer Flair zu einer Sorte weg zu lassen und es "neutral" zu sehn
.gif)
Bitte mit VOR und Nachteile posten.
Stromverbrauch spielt bei mir dank Solarenergie keine Rolle.
In DD kannst du sie einen Tag später abholen, 519€.
(Ich könnte auch fahren.)