• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett Rechner kaufen wo ?

Christian1966

Kabelverknoter(in)
Hallo hir im Forum .

Ich bitte Euch um hilfe ,möchte mir ein Komplett Rechner kaufen für 1000 bis 1500 Euro zum spielen , selber zusammen bauen kommt nicht in frage bei mir .

Wo gibs Komplett Rechner zu kaufen mit guten Service ,Garantie .
Wenn mal war kaputt geht ,

vor ort Service oder Pick-up und Return Service .

Danke für Eure Tips.

Gruß Danke Christian

Du könntst dich auch hier beraten lassen und bei hardwareversand bestellen und deren dienstleistung pc zusammenbau (20€) wählen. Wenn du wirklich guten Service willst würde ich HP oder Dell nehmen. Was willst du denn mit dem PC machen? btw Zusammenbauen ist fast wie Lego

Alternativ gibt es noch ONE oder ULTRAFORCE, aber ob die so gut sind :-( ich weiss es nicht.

Stell Dir ansonsten hier mit der Hilfe des Forums etwas zusammen und geh in einen Laden bei Dir um die Ecke (der schon länger besteht...) und lass Dir ein Angebot machen mit den Komponenten.

Hardwareversand ist gut, aber bei denen vermisse ich ein paar Komponenten.

ich würde dir empfehlen, dir hier im Forum Tipps für eine eigene Zusammenstellung zu holen und das dann so inkl Zusammenbau zu bestellen.
Das kommt oft viel günstiger und qualitativ besser imo.

Wie hier schon angesprochen wurde: der Laden um die Ecke. Meistens haben die Leute in den kleineren Läden auch einigermaßen Ahnung von dem, was sie verkaufen (nicht so wie manchmal bei Mediamarkt oder Saturn).
Diese Art von Eigenbau ist zwar etwas teurer, ab wenn etwas nicht funktioniert, muss der Verkäufer das Problem beheben.
So ein Eigenbau hat auch noch die Vorteile, dass die Teile optimal aufeinander abgestimmt werden können. Bei einem PC stange ist das ja leider nicht immer so.

Danke für Eure Beiträge .

Mein Pc denn ich jetzt habe ist ein Intel Pentium 4 640 mit 3,2 GHz
Ram DDR2 2048 MB 332.6 MHz
Grafik NVIDIA GeForce 9600 GOS

Ich zocke gerne WOW Onlinespiel und andere Onlinespiele .
Bei WOW einfach grausam wenn ich in Hauptstädten bin habe ich eine
Bildrate 1 bis 12 fps und auch in 25 oder 10 Instanzen kaum zu zocken .
und da spiele ich fast ohne AddOns.
Um wieder richtig spass an Onlinespielen zu haben muss halt ein Bessrer PC ran.
Wer Zeit hat kann mir ja mal ein PC erstellen was man so brauch um WOW mit Freude wieder zu spielen.

Danke schönes Wochenende euch Gruß Christian.

Hallo,

so würde bei mir ein Spiele-PC aussehen:

Unterbau Intel:

CPU: i5-750
Mainboard: Asrock P55 Pro, Asus P7P55D-E oder MSI P55-GD65

Unterbau AMD:

CPU: Athlon II X3 435, Athlon II X4 635 oder Phenom II X4 955 BE
Mainboard: MSI 870A-G54, Asrock 870 Extreme3, Asus M4A87TD/USB3 / M4A87TD Evo oder Gigabyte GA-870A-UD3

Restliche Hardware:

RAM: 4 GB DDR3 1333 von z.B. Kingston, Mushkin, Geil oder G.Skill
CPU-Kühler: Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 (Einstieg), Scythe Ninja 2 (leise, passiv möglich) / Mugen 2 (besser für OC)
Wärmeleitpaste: Arctic Cooling MX-2 (falls man etwas auf Reserve möchte).
Grafikkarte: ATI 5770, 5850 von z.B. Powercolor oder GTX470 von z.B. Gainward, letztere wäre mir aber zu teuer, von schnelleren Karten ganz zu schweigen.
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 mit 500 oder 1000 GB oder Seagate 7200.12 mit 500 oder 1000 GB (je nach Platzbedarf).
Netzteil: Sharkoon Rush Power 400W, Sharkoon Rush Power 500W, Cooler Master Silent Pro M500, Antec TruePower 550W oder Cougar CM 550W (je nach OC-Verhalten)
Gehäuse: Xigmatek Asgard / Midgard, NZXT Beta, Cooler Master Centurion 534, Lancool K58, Lian Li PC-60FN... (Geschmackssache, einfach mal bei Caseking mittels des Gehäusefinders stöbern *klick*).
Front-/Heck-/Deckellüfter und/oder für den CPU-Kühler: Scythe Slip Stream / S-Flex (beide 120 mm), Noiseblocker PK-1 (140 mm) / PL-1 (120 mm), falls ein gewünschter/benötigter Lüfter fehlt oder man die vorbauten/beigelegten gegen bessere tauschen möchte.
Entkoppler für Lüfter: z.B. EKL Alpenföhn Case Spätzle, falls bei dem favorisierten Lüfter keine Entkopplung dabei ist und eine gewünscht wird.
DVD-Brenner: Sony Optiarc AD-7240S (laute Filmwiedergabe) oder LG GH22NS50 (brummig/laut).

Bei Hardwareversand kannst du dir den Rechnen zusammenbauen lassen, oder aber die fragst im Freunde-/Bekanntenkreis ob sich jemand damit auskennt und dir hilft.

Gruß

Lordac

Also für 800€ bekommst du einen PC der für deinen Anwendungsbereich mehr als ausreicht.
Hier mal eine Beispielkonfi für einen relativ leisen und leistungsstarken Spiele PC mit gutem P/L-Verhältnis und starkem Prozessor bei einer Auflösung von 1680*1050 für ca. 800€.

PowerColor Radeon HD 5850 PCS+
Phenom II X4 955
Mushkin 4GB RAM
Gigabyte GA-870A-UD3
Sharkoon Rush Power MSHA-R500M
Samsung SpinPoint F3500GB
Sony Optiarc AD-7240S
Antec Three Hundred
Scythe Mugen 2

Wenn du bei Hardwareversand bestellst und zusammenbauen lassen willst musst du noch 20€ draufzahlen und eine andere Grafikkarte (zum Beispiel Vapor X von Sapphire) und ein anderes Netzteil (z.B. Cooler Master Silent Pro) nehmen. Außerdem kannst du dir bei Hardwareversand nur CPU-Kühler bis zu einem bestimmten Gewicht einbauen lassen.
Der Mugen fällt dann schonmal raus.

Wenn du selber zusammen baust kannst würde ich die Einzelkomponenten bei Mindfactory bestellen. Da kommst du wahrscheinlich nochmal 40€ günstiger weg.

Vielleicht kennst du ja jemanden der sich mit Computern auskennt und dir hilft das Teil zusammenzuschrauben.
So könntest du dir einiges Geld ersparen.

Oder du machst dich im Internet schlau. Es gibt genug Anteitungen im internet oder hier im Forum.;)

Hallo hir im Forum .

Ich bitte Euch um hilfe ,möchte mir ein Komplett Rechner kaufen für 1000 bis 1500 Euro zum spielen , selber zusammen bauen kommt nicht in frage bei mir .

warum denn nicht:huh:

du spartst ne menge geld und spaß machts auch...die nötigen hardwareteile zusammenschustern und ein system draufsetzen ist heutzutage wirklich nicht mehr das problem. ich bin mir sicher, dass dir hier im forum ne menge leute gute tipps und hilfestellungen geben können, solltest du irgendwo diesbezüglich fragen haben...

hast mehr freude dran, wenn du dein gaming-system selbst baust!

Zurück