• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC oder Doch Selfmade GTX 570 Gamer?

Wenn die Features, die dem AsRock vorenthalten sind, für dich notwendig erscheinen, dann segne ich das so ab. Die Komponenten sind schnell, gut und Zukunftssicher, auch der Preis ist angemessen.
Ein CPU-Kühler wie dieser hier sollte schon im Budget drin sein.

ok ja Kühler kann ich mir auch 12 Monate später holenw enn ich merk das er mir zu laut sien sollte aber erst mal sollte er locker funzen und da ich anfangs nichts vorhabe OC zu machen wird das wohl auch qualitativ reichen =)

geile sache dann hab ichs endlich! =) und wenn ich dann mit Multimonitoring anfange kommt ne 2. GTX560 dazu, aber es funzt net SLI mit GTX560 und GTX570/80 zu amchen oder? nur mit ner identischen Karte sehe ich richtig?

Ja, SLI geht nur mit 2x560 oder 2x 570 oder 2x580. Kombinationen unter den Karten funktionieren nicht ;)

schade aber auch ;D nunja gut dann werd ich mir die teile bestellen wenn sie verfügbar sind <.< ist mir zu unsicher jetzt zu bestllen und der Liefertermin verschiebt sich immer mehr nach hinten

weißt du wann genau der Verkaufsstartd er GTX560 sein soll?

und echt vielen vielen Dank an dich =) das dir extra die Zeit nimmst.

Kein Problem ;)
Also der Verkaufsstart war schon, allerdings ist die Nachfrage nach der GTX560 und Sandy Bridge so hoch, dass sie schnell und oft ausverkauft sind.

ok sehr gut ^^ dann weiß ich bescheid, und achja die GTX560 von MSI ist so schnell und teils schneller als die normal Clocked GTX570 ;)

sind die versandzeiten bei hoh eigentlich realistisch? also wenn lieferzeit 4-7tage steht dass der nach ner woche auch da ist?

Zurück