mudge
Schraubenverwechsler(in)
Komplett Pc für Gamer Einstieg? Angebot liegt vor, aber ist der gut? Bitte um Hilfe!
Hallo!
Ich persönlich bin ein reiner Büro-Nutzer meines Pc´s => CPU intel Core 2" Quad Q8200, 4GB Ram, 1 Tb Sata Hdd, Nvidia Geforce GTI 120 mit win 7.
Da ich mit ihm sehr zufrieden bin und beim durchforsten diverser Forenbeiträge und Kaufempfehlungen festgestellt habe, dass ich mich zumindest im (unteren) Mittelfeld befinde,
Hier nun meine Frage:
Mir wird dieser PC zu einem guten Preis angeboten ( für meine Söhne- Gamer Neulinge), könnt Ihr den empfehlen?
Meine Jungs möchten Battlefield 3 spielen. Damit bin ich zwar nicht wirklich einverstanden, aber sie sind schon 16 (Zwillinge). Ginge das?
Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung!
mudge
Hallo!
Ich persönlich bin ein reiner Büro-Nutzer meines Pc´s => CPU intel Core 2" Quad Q8200, 4GB Ram, 1 Tb Sata Hdd, Nvidia Geforce GTI 120 mit win 7.
Da ich mit ihm sehr zufrieden bin und beim durchforsten diverser Forenbeiträge und Kaufempfehlungen festgestellt habe, dass ich mich zumindest im (unteren) Mittelfeld befinde,
Hier nun meine Frage:
Mir wird dieser PC zu einem guten Preis angeboten ( für meine Söhne- Gamer Neulinge), könnt Ihr den empfehlen?
Acer Aspire X3950
i5 2300 - 8GB DDR3 - 1000GB - GeForce GT435M 2GB
Technische Daten:
- Prozessor: Intel Core i5-2300 (4x 2,8GHz 6M cache)
- Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 1333
- Festplatte: 1000GB
- Grafikkarte: nVidia GeForce GT435M - 2048MB up to 4095MB
- Laufwerk: DVD-Super Multi DL drive
- Anschlüsse: 9x USB 2.0 (5x vorne, 6x hinten), Gb LAN, DVI, HDMI, Kartenleser, Kopfhörer/Mikrofon, 3x Audioports
- Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit
Meine Jungs möchten Battlefield 3 spielen. Damit bin ich zwar nicht wirklich einverstanden, aber sie sind schon 16 (Zwillinge). Ginge das?
Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung!
mudge