Hier einmal ein test von der ZBox von Zotac mit dem FX-7600P. Die ZBox'en von Zotac haben ja meist mobile CPU's/APU's drinne: AMD FX-7600P „Kaveri“ im Test (Seite 3) - ComputerBaseKrass.... wieder mal was gelernt. Wusste gar nicht das es so etwas gibt.Und sind die Mobilen FX Prozessoren gut? hat da PCGH mal einen Test gemacht?

OK. Nicht schlecht. Aber mit dem CPU hat sich gerade erledigt. Habe einen i5 2500k für 36 € ersteigert.Jetzt ist die Basis da. xd
Mehr als Schwein gehabt. Normalerweise gehen die für mehr raus.
Ist glaub aussagekräftig genug wenn jemand 1000 positive Bewertungen hat? oder?
Nicht jeder verkauft Sachen als Funktionstüchtig obwohl sie Defekt sind. Es gibt auch noch gescheute Menschen.....
Falls du alles hier im Forum verfolgt hast müsstest du wissen das kein Kühler dabei ist. Der Rechner wird für meinen Schwager und ich sponsere Ihm einen Brocken ECO den ich noch habe.

Ich hab mir einen selbst zusammengestellt für 300,- - teilweise aus dem Forum bzw. Bucht.
i3 (3.G) für 50,-
Gigabyte Board für 30,-
6GB Ram für 30,-
Gehäuse für 30,-
256GB SSD für 55,-
700W Netzteil gebraucht für 30,-
(für mich ne GTX580 für 60,-) - die wollte ich wegen Cycles
= am Ende hatte ich mit Versand so um die 310,- ausgegeben
Bis alles zusammen war hat es 2-3 Wochen gedauert und viel gesucht und mitgeboten
Also wenn man Gedult hat, bekommt man recht günstig auch nen spielefähigen PC
Was willst du bei der Konfiguration mit einem 700W Netzteil? 500W reichen da aus. Zumal ein Netzteil würde ich auch nicht gebraucht kaufen.
6 GiB RAM sind auch ungünstig, da du dann kein Dual-Channel hast.