• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

komplett neuer Gaming-Rechner (bis 1.700€)

AW: komplett neuer Gaming-Rechner (bis 1.700€)

kacke! ersatz verlangen, oder zumindest bissel geld zurück verlangen, geht ja gar nicht so was!

Von Anfang an... Mein Sys ist ja gerademal 2 Wochen alt^^

Dann beschwer dich. Verlange Ersatz. Reklamiere den Schrott.
Wenn du dir einfach neue Lüfter kaufst kriegt niemand mit dass die Lüfter nicht gut waren.
Daher würde ich immer erst mal Beschwerde einlegen und Ersatz verlangen. Du sagst ja selbst dass der Rechner ganz neu ist.

hey leute ich hab das system jetzt schon ne weile,läuft auch alles prima soweit... trotzdem bin ich am überlegen ne zweite geforce gtx 770 einzubauen ^^ brauch ich dann auch ein anderes netzteil?

LG ikarus-angel

Anhang anzeigen Intel i7 + GTX 770.pdf

Zuletzt bearbeitet:

Für zwei sollte es ein DPP 10 650W sein. Weiß leider nicht welches du genommen hast.

ja also hab grad nachgeschaut eine GTX 770 ist mit 230W maximal Leistung angegeben...
außerdem hat mein 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold nur 2 PCIe Anschlüsse und die GraKa brauch schon je einen 6pin und einen 8pin also muss wohl ein neues her...
ich habe momentan das hier im Visier:

be quiet! DARK POWER PRO 10 750W

was haltet ihr davon?

achja genau mir ist beim suchen nach nem günstigen Anbieter für die Palit GTX 770 Jetstream aufgefallen, dass es die mittlerweile auch mit 4GB Speicher gibt.
Merkt man den Performance Unterschied zu der 2GB Version? Und kann man ne 2GB mit einer 4GB SLI schalten oder müssen die gleich sein?

ich weiß es sind viele Fragen ^^ aber google konnte mir diese nicht beantworten :(

freue mich schon auf eure Antworten
LG ikarus

Die 4 GB version bringt dir nix, da hier die 2 gb Karte limitiert.
Das DPP 10 mit 650 watt reicht auch vollkommen, da 2* gtx770 = 460w + 80w CPU + 50w Rest = 590watt und die auch nur im Worst case, also prime und furmark.

danke für die schnelle antwort... dann wirds wohl ne zweite GTX 770 2GB werden und das DPP 10 mit 650W... :)
meint ihr man sollte bis januar mit dem bestellen warten oder werden die Preise für PC-Komponenten vor Weihnachten nicht angehoben?

LG ikarus

Erfahrungsgemäss steigen die Preise vor Weihnachten schon ;).

Zurück