• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett neuen PC oder doch nur Aufrüsten?

AW: Komplett neuen PC oder doch nur Aufrüsten?

Schlecht ist es nicht, hatte vor dem Test bei CB auch erwartet das es schlechter ist, aber ich würde auch hier trotzdem zum System Power 7 450W raten da man hier sieht das es deutlich effizienter arbeitet Sharkoon WPM500 im Test (Seite 3) - ComputerBase

geht auch . sind ja gute netzteile . kostet aber wiederum ein wenig mehr . das muss jetzt der käufer entscheiden :-)

Das System Power 7 ist eine gute wahl .

wo kauft der käufer denn ein ?

Wenn es der Shop in den Links ist zu den Netzteil die er verlinkt hat ist es CSV, dort gäbe es auch das System Power 7 450W.

So der i5 750 ist bestellt. Allerdings sind ja die Boxed Kühler nichts. Welchen CPU Kühler könnt ihr mir empfehlen? Sockel 1156!

:huh:

Wie breit ist das denn ? Der Macho 120 ist genau 150mm hoch, also sollte zwischen Oberseite CPU und Seitenwand gute 15cm Platz sein ;)

Wenn da überhaupt so ein fetter Kühler drauf soll.

@Rosigatton
Gut das du noch danach gefragt hast denn das Gehäuse ist nur 18cm Breit, habe hier selber einen Rechner mit dem Gehäuse stehen.

Das Gehäuse selber ist 16,5 cm breit. Und von der Oberseite COU zur Seitenwand mit beide Augen zudrücken 15 cm :S

Das wird sehr sehr eng...dann wohl eher den True Spirit 120 M...

Stimmt ich habe mich gerade im Dunkeln vermessen, sind doch nur 16,5cm hätte mich auch gewundert wenn der G5224DE ein 1,5cm breiteres Gehäuse gehabt hätte als der G5320DE und G5333DE.

Dann passt der True Spirit 120M :daumen:

Du könntest auch einen fetten Top-Blower nehmen. Wirklich schlecht sind die auch nicht ;-).

Achso was noch wichtig ist, ich werde den CPU NICHT Übertakten also brauch des kein super mega cooler sein ;)

Zurück