Abductee
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich steck bei Gelegenheit einen Laptop an den Router an, dann kann ich brauchbar die Transferrate messen.
Große Sachen werden bei mir über den Wechselrahmen eingespeist, für einen stärkeren Ausbau meines WLANs bin ich zu geizig
Kühlkörper ist dabei, steht beim Hersteller auch unter dem Lieferumfang der Bulk-Version.
Client läuft bei mir der grafische V7.
Von den anfänglichen 8-9k hat er sich nach längerer Laufzeit auf 9-10k gesteigert.
Kakao Stats - Production History - Abductee
~490PPD pro W, das ist vergleichbar als ob man Big-WUs faltet.
Große Sachen werden bei mir über den Wechselrahmen eingespeist, für einen stärkeren Ausbau meines WLANs bin ich zu geizig

Kühlkörper ist dabei, steht beim Hersteller auch unter dem Lieferumfang der Bulk-Version.
Client läuft bei mir der grafische V7.
Von den anfänglichen 8-9k hat er sich nach längerer Laufzeit auf 9-10k gesteigert.
Kakao Stats - Production History - Abductee
~490PPD pro W, das ist vergleichbar als ob man Big-WUs faltet.


aber das board ist nicht lieferbar obwohl im shop steht vorrätig. Gaaaanz toll!.gif)