Hackintoshi
PC-Selbstbauer(in)
Geiles teil.
Die bisher für mich beste lösung für einen sehr kompakten server / nas habe ich vor einiger zeit bei sysprofile gesehen.
Das gehäuse habe ich leider bisher nur bei ebay gesehen.
Dein setup ist allerdings auch gelungen.
Die bisher für mich beste lösung für einen sehr kompakten server / nas habe ich vor einiger zeit bei sysprofile gesehen.
Das gehäuse habe ich leider bisher nur bei ebay gesehen.
Dein setup ist allerdings auch gelungen.