Kommt ihr zur Cebit 2009?

Kommt ihr zur Cebit?

• Umfrageteilnehmer
    309
Cebit tue ich mir in meinem Leben niemals mehr an. Letztes Mal war ich vor etwa 10 Jahren da. :ugly:

Also entweder wieder letzten TAG um den Asiaten das Rück Porto zu ersparen oder ich komme nur die 2 Tage wo PCGH vertreten ist bei Asus ;)

Leider muss ich ein ganz klares NEIN geben.
Leider werde ich also wieder einmal eine Messe voller neuer technischer Errungenschaften und den schönsten neuen Gehäuse verpassen.:(:heul:
Aber dafür bin ich in China zu dem Zeitpunkt und werde ein Teil der ganzen schönen Sachen bereits kaufen können während ihr hier noch einige Zeit warten müsst:banane::banane::banane:

lg
nichtrucher91

Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal die Cebit besuchen, allerdings beruflich und nicht privat. Kommt also Mittwoch morgen mal zum ZIVIT Stand und besucht mich :)

komme mit ein paar freunden, haben leider auch 4 stunden anfahrt, aber da muss man halt durch, ist ja auch meine erste cebit

Klaro komm ich... neues Hardware gucken, Aufrüstungszeuch kaufen und die neues Handys testen/eines aussuchen ;-)
Wo und wann kann man mit euch (PCGHW-Team) denn an besten Fachsimpeln?

Cheers

Silver

[weiß noch nicht] ich würde gerne hin, aber da gibt es auch noch meine eltern:(, mal schauen ob da überhaupt jemand mit mir hin fahren würde, ich könnte ja mit dir fahren theLamer. ich wohne 40min von dir weg:), aber ich weiß halt nicht ob meine eltern das wollen
wenn ich hin darf, kauf ich mir vorher auf jeden fall noch ein PCGHX T-Shirt
Mir fällt gerade auf, ich muss einen Erwachsenen mitnehmen:heul: warum ist die cebit nicht erst im september:(, dann könnt ich allein hin

Zuletzt bearbeitet:
[weiß noch nicht] ich würde gerne hin, aber da gibt es auch noch meine eltern:(, mal schauen ob da überhaupt jemand mit mir hin fahren würde, ich könnte ja mit dir fahren theLamer. ich wohne 40min von dir weg:), aber ich weiß halt nicht ob meine eltern das wollen
wenn ich hin darf, kauf ich mir vorher auf jeden fall noch ein PCGHX T-Shirt
Mir fällt gerade auf, ich muss einen Erwachsenen mitnehmen:heul: warum ist die cebit nicht erst im september:(, dann könnt ich allein hin

Noch keine 15? :ugly:

Ich weiß auch nicht ob das das richtige für dich Wäre....*hust* 496000m² *hust*

Ich pack mir nen paar Socken ein :lol:

achso, das meintst du, hab den satz nicht mit verstand gelesen:schief:
ich würde da ja nicht allein hin wollen, mit nem kumpel oder so, vllt auch mit meinem vater, aber naja, der wäre die letzte wahl

achso, das meintst du, hab den satz nicht mit verstand gelesen:schief:
ich würde da ja nicht allein hin wollen, mit nem kumpel oder so, vllt auch mit meinem vater, aber naja, der wäre die letzte wahl

Sicher das du mit einer älteren Person reindarfst? Weil da steht ja dick drauf "eintritt erst ab 15 jahren/ minimum age: 15", was soll daran ein elternteil ändern? Macht dich jaa uch nicht älter?!

Zurück