Lan_Party
BIOS-Overclocker(in)
Hey,
ich möchte mir einen neuen PC zusammenhauen und würde gerne wissen ob bis Ende Februar Kepler und Ivy Bridge draußen sind? Habe von den beiden lange nichts mehr gehört deshalb meine frage.
An Hardware brauche ich alles außer einer HDD und SoKa.
Am liebsten wäre mir ein Intel/Nvidia System mit einem modularem NT (80 Gold+) und einer Komplett WaKü aller H100. Beim Gehäuse dachte ich an eines von Enermax Spectre.
Wie viel Geld zu Verfügung steht weis ich noch nicht. Ich denke mal um die 1000€.
Kühler:
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/647080
Gehäuse:
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/636183
NT:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p680873/pid/geizhals
Passt der Kühler oben in das Gehäuse?
Sollte ich auf Ivy Bridge warten da der PC sowieso nur zum zocken und OC bis max. 4Ghz da ist?
Ich würde mir eine GTX580 kaufen wenn Kepler wirklich erst Ende 2012 kommt.
ich möchte mir einen neuen PC zusammenhauen und würde gerne wissen ob bis Ende Februar Kepler und Ivy Bridge draußen sind? Habe von den beiden lange nichts mehr gehört deshalb meine frage.

An Hardware brauche ich alles außer einer HDD und SoKa.
Am liebsten wäre mir ein Intel/Nvidia System mit einem modularem NT (80 Gold+) und einer Komplett WaKü aller H100. Beim Gehäuse dachte ich an eines von Enermax Spectre.
Wie viel Geld zu Verfügung steht weis ich noch nicht. Ich denke mal um die 1000€.
Kühler:
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/647080
Gehäuse:
http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/636183
NT:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p680873/pid/geizhals
Passt der Kühler oben in das Gehäuse?
Sollte ich auf Ivy Bridge warten da der PC sowieso nur zum zocken und OC bis max. 4Ghz da ist?
Ich würde mir eine GTX580 kaufen wenn Kepler wirklich erst Ende 2012 kommt.
Zuletzt bearbeitet: