G
Gast1675120202
Guest
Komisches Gefühl
Ich hab seit über einem Monat meine WaKü.
16/10 Schlauch, Aquastream XT Ultra, Heatkiller GTX 680 und einen 3.0 LC.
Einen 360mm Slim Radiator und einen 240mm Radiator (4,5cm dick)
Für eine GTX 670 Windforce (OC 1200 Chip/1850 Speicher) und einen 3770k (Stock)
Nach dem Befüllen hab ich durch hin und herkippen des Case entlüftet.
Nun ich hab mir gedacht, kipp das Case mal leicht nach Rechts. Und?
Es hat im AGB wieder schön geblubbert.
Prime lief und ich konnte nach dem Blubbern Temperatursteigerungen von gut 5°C ausmachen.
Das ganze normaliesierte sich nach wenigen Minuten wieder, aber ich kann das immer wieder reproduzieren.
Was ist da los?
Ach ja mein AGB ist ein 5,25" AGB. Das "Loch" durch das die Pumpe Wasser bekommt, ist im übrigen immer
unter Wasser, da kann also keine neue Luft reinkommen. Der Zufluss zum AGB hingegen liegt beim kippen über der Wasseroberfläche.
Gerade eben laufen wieder Prime und Furmark. Es blubbert wieder ohne, dass ich kippe.
Woran kann das liegen?
Ich hab seit über einem Monat meine WaKü.
16/10 Schlauch, Aquastream XT Ultra, Heatkiller GTX 680 und einen 3.0 LC.
Einen 360mm Slim Radiator und einen 240mm Radiator (4,5cm dick)
Für eine GTX 670 Windforce (OC 1200 Chip/1850 Speicher) und einen 3770k (Stock)
Nach dem Befüllen hab ich durch hin und herkippen des Case entlüftet.
Nun ich hab mir gedacht, kipp das Case mal leicht nach Rechts. Und?
Es hat im AGB wieder schön geblubbert.
Prime lief und ich konnte nach dem Blubbern Temperatursteigerungen von gut 5°C ausmachen.
Das ganze normaliesierte sich nach wenigen Minuten wieder, aber ich kann das immer wieder reproduzieren.
Was ist da los?
Ach ja mein AGB ist ein 5,25" AGB. Das "Loch" durch das die Pumpe Wasser bekommt, ist im übrigen immer
unter Wasser, da kann also keine neue Luft reinkommen. Der Zufluss zum AGB hingegen liegt beim kippen über der Wasseroberfläche.
Gerade eben laufen wieder Prime und Furmark. Es blubbert wieder ohne, dass ich kippe.
Woran kann das liegen?