Komisches Batllelog Probelm (battlefield 3)

Thomas-Penner

Kabelverknoter(in)
Hallo

So, ich bin jetzt auf eure hilfe angewissen,
und zwar, hier mein Problem:
Ich gehe immer über Battlelog in das Spiel, bis heute hat es immer funktioniert, nur auf einmal kann ich unten in der Leiste nchts anklicken, ich kann z. Bsp. nicht zur Anzeige ob irgend ein Freund online ist oder nicht. Des wieteren kann ich auch kein Spiel starten egal ob Co-op, Multiplayer oder Kampagne :(
Habe alles schon probiert, Spiel reparieren, Origin neu installieren, Browser update, Browser neu installieren, über anderen browser...
Nichts hat geholfen

Daher möchte ich jetz euch um hilfe bitten!!!!!!
hoffe auf schnelle hilfe :)

Benutz du ein zusätzliches Tool zum entfernen Cookies usw? Einfach mal mit dem Standard iexplorer Einstellungen versuchen zu löschen (falls du diesen Browser benutzt). Oder mal dein antivirenprogramm deaktivieren. Avast zb blockiert viele Funktionen des battlelogs.

Welche Browser verwendest du denn?

Für mich klingt das nach einem Problem mit dem "PlugIn" fürs Battlelog. Vielleicht nochmal runterladen und neu installeren das Teil.

Auch Bitdefender macht seid einiger Zeit Probleme mit BF3, hast du das vielleicht installiert?

Vielen Dank schon einmal!!!

Ich benutze Firefox in der aktuellsten version, habe Avira Anti Vir
Naja, es geht immer ein paar Tage und auf einmal ist vorbei :(
Wenn es soweit ist, muss ich immer das Spiel neu installieren, und dass ist extrem nervend :(

Ich benutze keine tools zum entfernen von Cookies

Ok, jetzt habe ich gerade festgestellt, dass das anscheinend mit dem Browser was zu tun hat.
Zuerst habe ich es einmal mit Safari probiert, da funktionierte es auch ni´cht :(
Aber komischerweise funktioniert es mit dem Internet Explorer ...

Ist schon ein bisschen komisch
Vielleicht hilft das euch weiter

Bei mir ging es auch nur mit dem IE... hab jetzt den FireFox 8 drauf und es läuft... woran es aber lag weiß ich auch nicht :huh:

Zurück