Knogle
Volt-Modder(in)
Moin
Habe so nen interessanten Aufputz Schalter, bei dem ich nicht weiss wie ich diesen verkable
Ich kenne nur diese Schalter:
Blaues Kabel unten rein --> Blaues Kabel oben raus
Schwarzes Kabel unten rein --> Schwarzes kabel oben raus
Gelbgruenes Kabel unten rein --> Gelb gruenes Kabel oben raus
Habe mal Bilder angehangen
Das wo die Kabel schwarz eingezeichnet ist, wie verkabel ich da welches kabel richtig?
Also es gibt 4 eingaenge, und 2 ausgaenge..
Habe so nen interessanten Aufputz Schalter, bei dem ich nicht weiss wie ich diesen verkable
Ich kenne nur diese Schalter:
Blaues Kabel unten rein --> Blaues Kabel oben raus
Schwarzes Kabel unten rein --> Schwarzes kabel oben raus
Gelbgruenes Kabel unten rein --> Gelb gruenes Kabel oben raus
Habe mal Bilder angehangen
Das wo die Kabel schwarz eingezeichnet ist, wie verkabel ich da welches kabel richtig?
Also es gibt 4 eingaenge, und 2 ausgaenge..
Einmal hat mich das sogar schon vor dem Einbau eines defekten Schalters bewahrt (obwohl frisch aus der Originalverpackung).
