Warum nicht auch einfach ab jetzt Spiele nur noch auf Blu-Ray bringen? Ein BR Brenner kostet (kurz mal bei Alternate geschaut) ab 50 € das sind rund 25 DM. Das kann man doch locker mal ausgeben.
Ich bin sicher das sich z.b. GTA 5 nicht schlechter auf Blu-Ray verkauft hätte als auf DVD.
Also ich hätte trotzdem die Download Variante vorgezogen, habe das damals schon bei den Games zum Schluss mit unserer 6K @ 4,5K Leitung gemacht, war zwar teils ne Prozedur aber die Games waren überm Keystore halt billiger und ich habe hier nicht so viele DVDs herumliegenden und Versand und die Herstellung der DVD + Hülle spart man auch womit es umweltfreundlicher istAlso ich finde einen 18 h Stunden (unter Garantie eh meist noch länger, weil man nicht immer den Max Speed hat) nicht akzeptabel.
Da geht es ja fast schneller bei Amazon via Prime zu bestellen. Und noch hat nicht mal jeder in Deutschland DSL 6000, viele viele liegen noch deutlich darunter.
Ich finde man müsste es machen wie damals bei Rebell Assault. Das wollte so gut wie jeder spielen. Nur gab es das nur auf CD-Rom. So kaufte man sich halt für viel Geld (ich glaube es waren so 300 DM anfangs) ein Single Speed CD-Rom Laufwerk.
Warum nicht auch einfach ab jetzt Spiele nur noch auf Blu-Ray bringen? Ein BR Brenner kostet (kurz mal bei Alternate geschaut) ab 50 € das sind rund 25 DM. Das kann man doch locker mal ausgeben.
Ich bin sicher das sich z.b. GTA 5 nicht schlechter auf Blu-Ray verkauft hätte als auf DVD.

50 Euro sind rund 100 Mark.
Nicht 25. [emoji14]

Auf meinem Netbook war das immer Layed-Back: nachdem ich ein USB-DVD-Laufwerk habe, konnte ich da einfach installieren und musste mich nicht erst noch mit USB-Sticks rumschlagen.