joneskey98
Freizeitschrauber(in)
Schon klar... Aber trotzdem ist das Verhältnis von GPU und CPU das genaue Gegenteil von dem, was er wollte...Zwar kurz OT, aber: Die CPUs in Laptops takten sich teilweise um deutliche Wertchen hoch. Meine soll mit 2,6 GHz laufen, rennt aber durchgehend bei 3,0 GHz.![]()
Also zum köpfen:
Ich habe in diesem neuartigen Internet bereits in Artikeln von 2006 gelesen, dass die originale Paste schrott ist, und schon damals mehr Bröckelig war, als uns das recht ist.
@rarek: ich würde den IHS schon wieder drauf tun, damit wir direkt zum Topf nicht so eine Punktförmige Hitzequelle haben.
Das funktioniert bei der umgebauten 7800GTX auch noch nicht so prickelnd. Grafikchip 105°C und im Wasser nur die 68°C Rindviechmarkierung.
Außerdem ist das Die halt geschützt, soweit ich mich erinnern kann produziert die umgebaute Graka bereits leichte blaue Grafikfehler... Und ja, wie erwartet: das Silicium unter dem Eisenblock gleicht einem Schlachtfeld. Bei 1000 mal Kühler rauf und runter ist das auch verständlich...
Klar, da machen jetzt die blau flackernden Polygone (man erkennt teilweise die Geometrie)
wenig aus. Wichtig ist halt, dass sie durchgehend Arbeitet und ordentlich Saft saugt... Wenn ich mir allerdings bei Gallery - CPU's 1
So die Athlon XP Dies so ansehe, ist auffallend, bei wie wenig Schaden bereits die CPU defekt ist.
Somit würde ich ihn wieder rauf machen um solche Sachen vermeiden zu können.
... Also zurück zum Thema... 

:ugly