Klimawandel/Klimakatastrophe, wie denkt ihr über die Zukunft unseres Planeten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Klimawandel/Klimakatastrophe, wie denkt ihr über die Zukunft unseres Planeten?

sorry, ein navi bekommt seine daten über zig satelliten die im orbit sind, und nicht übers magnetfeld der erde.

AW: Klimawandel/Klimakatastrophe, wie denkt ihr über die Zukunft unseres Planeten?

sorry, ein navi bekommt seine daten über zig satelliten die im orbit sind, und nicht übers magnetfeld der erde.
und Die Datenübetragung wird vom Magnetfeld Beeinflüsst genau so wie die Radiowellen. Was nun ?
Es kann auch sein das Du keine Satelitten mehr hast weil diese werden im Orbit auch dank Anzihungskraft / Magnetfeld der Erde Festgehalten.
Daran schon Gedacht?

Ein Navi stört sich nicht am Erdmagnetfeld ;)
Für falsch herum drehende Festplatten müßte mal einer eine Konvertierungssoftware schreiben :schief: :D

Schmelzen nicht gerade die Polkappen ab :huh:
Es wird also Zeit umzuziehen ... an die bald sonnigen, warmen Pole.
Die Eiszeit kann dann gerne in Europa bleiben :D

Der Nordpol ist stellenweise im Sommer eisfrei. Wie du sicherlich weist, ist der aber auch landfrei.
Die Antarktis ist, aufgrund ihrer isolierten Lage und der deutlich niedrigeren Ausgangstemperatur bislang stabil. Da Eis bewegt sich zwar schneller, aber nimmt noch nicht wirklich ab. (es gibt auch Modelle, die besagen, dass es mehr werden könnte - wenn die Temperatur von -30 auf -20°C steigt, dann herrscht immer noch kein Tauwetter. Wenn das aber mit allgemein mehr Niederschlag einhergeht, könnte die Bilanz unterm Strich positiv sein)

Was gerade fleißig in Auflösung ist, ist der grönländische Eisschild.

NE !

Es passiert in ein 2100 jahrestackt (+ / -) immer wieder seit dieses planet existiert. Es geht nicht schneller und auch nicht langsamer

Hast DU eine Quelle für derartige Behauptungen, die in diesem Thread ein gefühltes 100mal aufgestellt waren, aber jedesmal ~frei erfunden waren?

Ich hoffe mal, denn ansonsten liegt dein Post irgendwo zwischen Spam und bewusster Irreführung.

nicht mal GOTT MERKEL schaft was mit Ihre Agenda 2010. Ihre Behauptung damit die Globale Klimaerwärmung mit 2°C zu Senken ist HUMBUG.

So als kleiner Bildungsausflug:
Die "Agenda 2010" ist eine Umstrukturierung von Arbeitsmarkt und Sozialsystemen (z.B. HartzIV) unter der Schröderregierung. Sie hat weder etwas mit Merkel noch mit Klimaschutz zu tun, auch nichts mit dem Lippenbekenntnissen der Union zu irgendwelchen Klimazielen in fernen Wahlperioden.

P.S.:
Ich möchte auch noch einmal daran erinnern, dass -laut Regeln- die Sprache in diesem Forum Deutsch ist. Das schließt ein gewisses Maß an Rechtschreibung mit ein.

Häufen sich nicht 2012 alle möglichen Ereignisse :huh:
Das kann noch spannend werden ;)
Also die schönen neuen Moddings lieber erst mal EMV-fest machen :D

wird unsere planet weiter so behandelt, wie wir es in den letzten 100-150 jahren getan haben, dann wird die erde in nicht allzu ferner zukunft ein weiterer lebloser asteroid im weltall sein, meiner meinung nach.

der planet ist schätzungsweise vor mehreren milliarden jahren entstanden. wie lange gibt es den "modernen menschen"? höchstens seit 30000 jährchen! das ist in relation gesehen ein kurzer augenblick. trotzdem gelingt es der spezies mensch, in dieser lächerlich kurzer zeit, viele organismen völlig auszurotten, wälder ohne chance auf erholung abzuholzen, meere leerzufischen, das klima weltweit zu verändern, etc...man braucht kein experte sein, um prognosen für die zukunft unseres planeten aufzustellen!

hab mal wo den satz gehört: "der mensch geht mit dem planeten erde um, als ob er noch mehrere andere als reserve in der tasche hätte!"-kann dem eigentlich nichts mehr hinzufügen...

........

hab mal wo den satz gehört: "der mensch geht mit dem planeten erde um, als ob er noch mehrere andere als reserve in der tasche hätte!"-kann dem eigentlich nichts mehr hinzufügen...

Deshalb gibt es ja die Vorbereitungen für die Mars-Missionen :schief:
... schon mal nach einem neuen Plätzchen Ausschau halten :devil:

Hast DU eine Quelle für derartige Behauptungen, die in diesem Thread ein gefühltes 100mal aufgestellt waren, aber jedesmal ~frei erfunden waren?
Ja.
Film ZEITGEIST, Kapittel 1, gleich nach den Religion / Glauben Bericht, die Aufklärung zu den "Großen Jahren" Sternzeichen Jahr genannt auch "ERRA" was jede 2100 Jahre Wechselt und es dabei zu diese Erdbewegungzustände Kommt.
Das zusammen mit den Video Berichten den klimatologen was auf YouTube zu finden Sind + Das Momentane klimatologiste Ereigniss, stimmen 1:1 Überein.
Du musst dir nur zeit nehmen und es dir Ansehen.

Ich habe beide Zeitgeist Teile Auf DVD.
Ich weis nicht ob es Erlaubt ist Auszüge davon irgendwo zu Uppen und in Forums Posten. Ich wurde es Gerne tun.

So als kleiner Bildungsausflug:
Die "Agenda 2010" ist eine Umstrukturierung von Arbeitsmarkt und Sozialsystemen (z.B. HartzIV) unter der Schröderregierung. Sie hat weder etwas mit Merkel noch mit Klimaschutz zu tun, auch nichts mit dem Lippenbekenntnissen der Union zu irgendwelchen Klimazielen in fernen Wahlperioden.
selbstverständlich.
Jedoch Merkel Sagte Selbst in TV das in der Agenda 2010 Dieses vorhaben mit einbezogen sei.

@ Burkuntu

Häufen sich nicht 2012 alle möglichen Ereignisse
Haste wohl den 2012 zu Oft Gesehen was? :lol:

und Die Datenübetragung wird vom Magnetfeld Beeinflüsst genau so wie die Radiowellen. Was nun ?
Es kann auch sein das Du keine Satelitten mehr hast weil diese werden im Orbit auch dank Anzihungskraft / Magnetfeld der Erde Festgehalten.
Daran schon Gedacht?

Öhm.... warte ich gehe mal eben in den Keller.....

(angekommen)... :lol::lol::lol::lol:

....
so, jetzt bin ich wieder oben.. :D

Hast du eine ungefähre Ahnung, wie unglaublich schwach das Magnetfeld der Erde ist? :what:
Halte mal ein Eisenstück in die Luft. Was zieht dran? doch eher die Schwerkraft als ein Magnetfeld, oder? ;)
Die Satelliten werden von der Erde angezogen, richtig, die Satteliten ziehen aber auch mit ihrer Schwerkraft die Erde an.
So kreisen die Satelliten und die Erde um einen gemeinsamen Schwerpunkt, was Erde und Mond und Erde und Sonne auch machen.
Das Magnetfeld hat da nichts zu tun, es stört auch die Datenübertragung nicht.
Das passiert bei starken Sonnenstrahlung, wenn geladene Partikel die Atmonsphäre treffen (und damit auch die Satelliten).

Häufen sich nicht 2012 alle möglichen Ereignisse :huh:

Jep, es gibt noch mehr schlechte Kinofilme. :D:ugly:

Ja.
Film ZEITGEIST, Kapittel 1, gleich nach den Religion / Glauben Bericht, die Aufklärung zu den "Großen Jahren" Sternzeichen Jahr genannt auch "ERRA" was jede 2100 Jahre Wechselt und es dabei zu diese Erdbewegungzustände Kommt.

Öhm... dazu muss ich nichts mehr sagen, oder? ;)
Wer an so einen Unsinn glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. :schief:

Öhm... dazu muss ich nichts mehr sagen, oder? ;)
Wer an so einen Unsinn glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. :schief:
Ich weis nicht ob das Tatsächlich so ein Unsinn ist.
Der Grösste unsin der Menschheit wird genau in Zeitgeist Aufgeklärt und das ist ..... RELIGION und GLAUBEN.
Die Gröste Verarsche seit das Menschliche Dasein wofür auch heute noch Sinlose Krige geführt werden und Unschuldige den Löffel Abgeben müssen.

Der Man mit den Großen bart was da Oben (am Klo) Hockt, Jede Bestraft was die 10 Gebote nicht einhält aber..... ER LIEBT DICH :lol: :lol: :lol:

Das ist Sodermassen geil der Abschnitt das Ich jedes mahl mich krichen muss vor Lachen.
Das Die Über- Techologisierte Menscheit im Jahr 2010 noch in Solche MERCHIEN Blödsinne wie GOTT / RELIGION glaubt ist nicht zu Fassen und denen ist es Tatsächlich nicht mehr zu Helfen.
Wen ich da jeden Sontag morgen diese Sinlose Lermbelästigung Gebimmele wie im Mittelalter Hören muss, dabei noch irgendwelche sehe was Dahin Latschen, Diesess Zeug Begaffen und Selbstgesräche führen, denke Ich mir mein Teil da hier haben wohl Sämtliche psihiater Grundsäzlich Versagt.:lol::lol::lol:
Ist aber ein Anderes Thema

Deshalb gibt es ja die Vorbereitungen für die Mars-Missionen :schief:
... schon mal nach einem neuen Plätzchen Ausschau halten :devil:

also ich würde lieber am mond phobos meine hütte aufschlagen, als auf einem kleinen braunen schokoriegel mit caramelfüllung!:lol:

Ja, Klar.

Zu erst Kommt der Film, dann die Plötzlichen (biene)MAIA vorhersagen, Nun Setzt NASA noch eins Drauf :ugly:

Das gleiche war wie das klimawandel Geblubere Angefangen hat.

Zu erst der Film THE DAY AFTER TOMOROW wo Alles Festfriert, dan Plözlich Hies es ... Auwaiaaa.... Klimawandel Kommt (Mit VERALTETE Aufzeichnungen auf Zerkrazten Celuloyd film aus den 70ern mit immer ein und den Selber Einsamer eissbär auf der Eisscholle + Zusammen Brechende Eisklötze) + 15 möglicherweise Gekaufte Wissenschaftler und zum schluss schneeeeeel ECOSTEUER EINFÜHREN :ugly:

Hey, Leute !
Merkt ihr es noch immer nicht was da Abgeht oder wolt Ihr es einfach nicht? :schief:

Ich am jeden fahl Ignoriere alldas und warte auf der ALIEN INVASION was kommen wird :lol: :lol: :lol:

Den Sonnenfleckenzyklus kenne ich ganz gut von der Funkerei her ;)
Wenn das Erdmagnetfeld wegen der vielleicht beginnenden Umpolung gerade geschwächt ist und die Sonne zu diesem Zeitpunkt einen ordendlichen Puups läßt, wird es spannend hier.
Die vielen Überlandleitungen bilden eine wunderbar große Antenne und speisen dann ordendlich Energie in die Kraftwerke zurück, die dann wegen Überspannung abschalten ... und wir kramen dann nach Teelichtern :ugly: :D

Und was hat jetzt der Zyklus mit einer Vorhersage für einen bestimmten Ausbruch zu tun?
Schon mal versucht einen Vulkanausbruch vorherzusagen? ;)

Das hat etwas mit meinem momentanen Hardwaremangel zu tun :(
Ich würde jetzt sonst am PC schrauben, statt am Nachthimmel nach Sonnenflecken zu suchen :lol:

Den Sonnenfleckenzyklus kenne ich ganz gut von der Funkerei her ;)
Wenn das Erdmagnetfeld wegen der vielleicht beginnenden Umpolung gerade geschwächt ist und die Sonne zu diesem Zeitpunkt einen ordendlichen Puups läßt, wird es spannend hier.
Die vielen Überlandleitungen bilden eine wunderbar große Antenne und speisen dann ordendlich Energie in die Kraftwerke zurück, die dann wegen Überspannung abschalten ... und wir kramen dann nach Teelichtern :ugly: :D
Gaaaaanz früher gab ein ein Reporter tonbandgerät was sich MAIHAK nannte.
Dieses Existerte Bevor die Batterie Erfunden wurde. Um Damit tonaufzeichnungen zu machen und Stom zu haben, Hatte dieses Gerät ein DINAMO mit eine Kurbel.
Da müsste man ganz Schon KURBELN um ein Gespräch auf zu zeichen.

Man Könnte Vorsichtshalber das Sistem für den PC oder Notebook Übernehmen falls es soweit kommt die Teelichtern aus zu Krempeln.

Anschliesend für eine Email schön Fleisig KURBELN :lol:

Schönes Teil .... aber schon recht modern :schief:
Das fing weit vorher mit der Aufzeichnung auf einem Stahldraht an ;)
Um einen core i 7 anzukurbeln braucht es schon ein gutes Getriebe ... um auf die Gigaherzen zu kommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück