Klage gegen Apple: Angeblich irreführende Werbung für Siri

Abfinden nicht. Ich ignoriere es, was Firmen in TV, Radio, Zeitschriften und Internet bewerben.;)
Ich mache mir lieber selber ein Bild von Produkten die mich interessieren.

AW: Klage gegen Apple: Angeblich irreführende Werbung für Siri

Hab mir eben nochmal die Ads vom offiziellen Apple Channel auf YT angeguckt. Alles was da stand war "Sequences shortened". :schief:

FrozenLayer schrieb:
Hab mir eben nochmal die Ads vom offiziellen Apple Channel auf YT angeguckt. Alles was da stand war "Sequences shortened". :schief:

Wie gesagt, auf der Apple Website wird es gezeigt.
Ob dieser Hinweis auch im amerikanischen TV gesendet wird, weiß ich natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Klage gegen Apple: Angeblich irreführende Werbung für Siri

Wie gesagt, auf der Apple Website wird es gezeigt.
Ob dieser Hinweis auch im amerikanischen TV gesendet wird, weiß ich natürlich nicht.

wahrscheinlich nicht, genauso wie in der deutschen werbung. darin liegt doch das problem wenn ich die news richtig verstehe. in der werbung wird für eine reibungslose funktion geworben und nicht jeder schaut nochmal bei apple.com nach. aber ausprobiert hätte ich es vorher trotzdem bevor ich sowas kaufe :schief:

Iceananas schrieb:
wahrscheinlich nicht, genauso wie in der deutschen werbung. darin liegt doch das problem wenn ich die news richtig verstehe. in der werbung wird für eine reibungslose funktion geworben und nicht jeder schaut nochmal bei apple.com nach. aber ausprobiert hätte ich es vorher trotzdem bevor ich sowas kaufe :schief:

Kann natürlich sein :ka:.
Aber wie du schon sagst, ausprobieren sollte man.;).

Zurück