News Support für Apple iOS 27: Vier iPhone-Modelle müssen zittern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auch in diesem Jahr wird auf der Worldwide Developers Conference Apples neues Betriebssystem vorgestellt. Mit iOS 27 kommen einige neue Features, es werden aber wohl auch Nutzer älterer Modelle ausgeschlossen werden wie nun ein Leak verrät.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Support für Apple iOS 27: Vier iPhone-Modelle müssen zittern

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

na hoffentlich wird es besser als ios26. ich bereue immernoch das update nicht ausgesessen zu haben. mein apple car play macht seit ios26 wenigstens einmal pro fahrt faxen und geht mir auf den keks. mit ios 18 nicht ein problem gehabt zum schluss.

Hab weder auf dem 12pro, dem 17pro und der Ultra2 irgendein Problem mit iOS26.5. CarPlay funktioniert ebenfalls einwandfrei. Auf dem SE(2022) meiner Mutter zickt das Mailprogramm, der Abruf von gmx und Google klappt nicht mehr, das Problem hatte Sie aber auch auf iOS18 immer mal wieder. Alles andere läuft aber ebenfalls problemlos. Ein paar UI-Effekte wie "schwebender Text" ab- und "Transparenz reduzieren" sowie "Bewegung reduzieren" eingeschaltet - fertig. Passt.

Hab weder auf dem 12pro, dem 17pro und der Ultra2 irgendein Problem mit iOS26.5. CarPlay funktioniert ebenfalls einwandfrei. Auf dem SE(2022) meiner Mutter zickt das Mailprogramm, der Abruf von gmx und Google klappt nicht mehr, das Problem hatte Sie aber auch auf iOS18 immer mal wieder. Alles andere läuft aber ebenfalls problemlos. Ein paar UI-Effekte wie "schwebender Text" ab- und "Transparenz reduzieren" sowie "Bewegung reduzieren" eingeschaltet - fertig. Passt.
ich hab einen adapter von carlinkit um bei meinem mazda3 car play wireless nutzen zu können. aber seit ios26 kommt es halt normalerweise mindestens einmal pro fahrt vor, das er die verbidung verliehrt, oder das ui lagged oder das sich teilweise etwas komplett aufhängt. und das war vorher alles nicht.
es war ja auch bekannt eines der ersten ios26 updates hat ja die wireless carplay funktion gepatcht. bei mir hat es das problem zumindest nicht komplett gelöst.

Zurück