Brehministrator
BIOS-Overclocker(in)
Die Idee ist echt lustig, aber das würde in Deutschland wieder auf ein anderes Problem führen: Meines Wissens darf die Polizei das gar nicht so machen. Vor Jahren gab es mal die Diskussion, ob die Polizei Teenager in Kioske schicken darf, um dort zu versuchen, Kippen und Schnaps zu kaufen. Falls es klappt, könnte man sofort gegen die Kiosk-Besitzer vorgehen. Aber Gutachten haben ergeben, dass die Polizei sich damit selbst strafbar machen würde, und dass so etwas in Deutschland einfach nicht legal ist (leider, wie ich finde). Wäre bei der Streaming-Seite ja im Prinzip das gleiche.Ich würde einfach mal aus Spaß an der Freude hingehen und eine Seite eröffnen die sehr ähnlich heißt und von der Bundespolizei betrieben wird. Darauf das gleiche Angebot gestellt wie bei kino.to und Konsorten, hier und da ein Banner setzen und abwarten.
In den USA hingegen ist so etwas gängige Praxis. Da überreden ja sogar verdeckte Ermittler Studenten dazu, einen Terroranschlag zu planen (was der Student von sich aus nie gemacht hätte), um ihn dann lebenslänglich einzusperren, kürzlich erst wieder so passiert ^^