News Seit heute bei Disney: Neue Synchronstimmen im Revival von Malcolm Mittendrin Gewissheit

Benjamin_G

Redakteur
Fans haben sich lange auf "Malcolm Mittendrin: Unfair wie immer" gefreut. Diese Freude trübt die deutsche Fassung: Mehrere Charaktere haben andere Synchronstimmen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Seit heute bei Disney: Neue Synchronstimmen im Revival von Malcolm Mittendrin Gewissheit

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Stimmen sind zumindest für mich neben den originalen Schauspielern das Wichtigste. Passt auch nur eine Sache nicht wird es schon kritisch. Zumindest scheint es bei Scrubs besser geklappt zu haben.

Immer sehr ärgerlich so was. Ohne Nachfrage und Recherche kann man halt nur über die Gründe spekulieren.

Bei Netflix habe ich mal gelesen, dass sie - zumindest früher - die deutsche Synchro nie sonderlich ernst genommen haben sollen. Das Special zu "Rockos modernes Leben" haben sie komplett vergeigt und überhaupt keine Rücksicht auf die alte Synchro genommen. Dabei waren die früheren Sprecher 2019 fast alle noch da und aktiv. Menschen, die das verantworten, sind im falschen Job.

Wie jung ist der Schauspieler eigentlich geblieben? Was zum...
Mit ordentlich Schminke und der richtigen Beleuchtung sieht ja auch eine Heidi Klum noch aus wie früher.

1775853359228.png

Der ist schon deutlich älter.

Andere Sprecher sind für mich im Übrigen ein NoGo. Die Simpsons konnte ich mir schon nicht mehr anschauen, als Marge eine andere Stimme hatte. Als ich die neue von Homer einmal gehört hatte, hat mir das schon nach zwei Sekunden gereicht. Aber warum sollten die sich auch für die deutschen Sprecher interessieren :ka:

Mit ordentlich Schminke und der richtigen Beleuchtung sieht ja auch eine Heidi Klum noch aus wie früher.

Anhang anzeigen 1521899

Andere Sprecher sind für mich im Übrigen ein NoGo. Die Simpsons konnte ich mir schon nicht mehr anschauen, als Marge eine andere Stimme hatte. Als ich die neue von Homer einmal gehört hatte, hat mir das schon nach zwei Sekunden gereicht. Aber warum sollten die sich auch für die deutschen Sprecher interessieren :ka:
rechts 16. links mitte 25. aber is 40. hab eins gefunden da haste dann recht.
Frankie_Muniz,_2025_Phoenix_Fall_(cropped).jpg

Hab gestern erste Folge geschaut und bin happy es getan zu haben, obwohl ich kein Freund von Reunions bin.
1. Folge war genauso weird und cringe wie damals^^
Auch richtig cool zu sehen, wie die Schauspieler der Eltern gleich wieder total aufgehen in ihre Rollen.

Anhang anzeigen 1521899

Ja wie konnte man auch einfach verstorbene Sprecher ersetzen.🤦

Marge und Homer musst daher neue Stimmen bekommen.

Und auch bei Malcom sind es verstorbene, nicht mehr tätige, vielleicht keine Zeit.

Und was die Aussage soll weißt wohl nur du

"Aber warum sollten die sich auch für die deutschen Sprecher interessieren :ka:"

Es sind immer noch deutsche syncro Sprecher. 🤦

Am Ende kann man nur vermuten warum einige ausgetauscht wurden. Mal abgesehen von tot oder nicht mehr tätig. Oder überhöhte Forderungen.

Das waren ja früher eh noch Kinder. Also hat sich die sie eh verändert.
Das mit Hal...naja. das ist so, als ob man auf einmal die Stimme von beides Bruce Willis hört. Passt nicht.
Aber vielleicht macht er es ja dennoch gut.
Ich finde es gut, dass zumindest versucht wurde bei den alten synchron Sprechern zu bleiben. Disney hat das ja auch schon komplett anders gemacht.

Was mir wieder aufgefallen ist: gute Kinderschauspieler sind nicht automatisch gute Schauspieler.
Was früher "süße" Kinder waren sind heute Schauspieler für Filme wie Hills have Eyes.🤣

Zurück