Kinox.to: Betreiber entwischen bei Razzia - Seite noch online

Terroristen laufen rum, Osteuropäische Mafia klaut im großen Stiel, Ebola wütet in Afrika, der Euro geht zu Grunde, der Putin sucht den 3. Weltkrieg..... UND WAS MACHT UNSERE BUNDESREGIERUNG... In ganz Europa nach ZWEI, mehr oder weniger Jugendlichen Streamingseiten Betreibern suchen!!!:huh::huh::huh:

Also mal ernsthaft habt ihr nicht andere Probleme, ich hoffe sehr die beiden haben es wenigestens bis nach Schweden geschafft.

Nach der Heimkinoveröffentlichung vergeht meistens nicht viel Zeit, bis der Film für nen 5er in irgendwelchen Aktionen von MM, Amazon usw. zu finden ist.

Verzichten, oder warten sind bessere Alternativen zum Download. Abgesehen davon ist die Qualität sowieso besser, als sich das zu geben was im Kino irgendwo anders in der Welt abgefilmt wurde.

Für einen 5er? eine BluRay eventuell sogar die 3D Version?
also 10er für DVD aber n 5er ?

Terroristen laufen rum, Osteuropäische Mafia klaut im großen Stiel, Ebola wütet in Afrika, der Euro geht zu Grunde, der Putin sucht den 3. Weltkrieg..... UND WAS MACHT UNSERE BUNDESREGIERUNG... In ganz Europa nach ZWEI, mehr oder weniger Jugendlichen Streamingseiten Betreibern suchen!!!:huh::huh::huh:

Also mal ernsthaft habt ihr nicht andere Probleme, ich hoffe sehr die beiden haben es wenigestens bis nach Schweden geschafft.

Bis die o. a. Probleme gelöst sind (wenn überhaupt jemals), sind dann alle anderen Vergehen straffrei oder wie stellst Du Dir das vor?

Ich frage mich immer was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Kann man nicht gleichzeitig gegen Ebola vorgehen, Mafia bekämpfen UND jugendliche Kriminelle verfolgen?

Oder geht immer nur eins auf einmal?

Was soll denn immer diese sinnlose "Argumentation" von wegen "schaut erst mal nach XY das ist viel schlimmer!"
Ist Ladendiebstahl denn erlaubt nur weil nebenan ein Mord passiert der schlimmer ist?

Wenn ihr ne Autopanne habt daheim könnt ihr dann auch eure Kleider nicht mehr waschen weil das Auto wichtiger ist (oder andersrum) und immer nur eins geht?

Wie kurzsichtig ist das denn?!

Die Vorwürfe wiegen schwer: Gewerbsmäßige Urheberrechtsverletzung, Steuerhinterziehung, Erpressung und sogar Brandstiftung.
Das ganze repertoir wird hier aufgegahren, um die bösen Buben in passende Licht zu rücken.

Und anscheinend funkioniert es...
Ich habe mit den Betreibern kein Mitleid und von mir aus können sie die auch wegsperren. Die haben das Ganze nicht als Dienst an der "Community" gemacht, sondern um damit ordentlich Kohle zu verdienen. Und das mit zwielichtigen Methoden (Abos, Malware usw.) und ohne dafür auch nur einen Cent Steuern zu zahlen. Und last but not least: Mit "Produkten" die ihnen gar nicht gehörten, bzw. an denen sie keinerlei Recht besitzen.
Das Urteil ist gesprochen Herr Richter.

Ich auf jeden Fall lasse micht nicht durch solche NEWS manipulieren.

Die Vorwürfe wiegen schwer: Gewerbsmäßige Urheberrechtsverletzung, Steuerhinterziehung, Erpressung und sogar Brandstiftung.
Das ganze repertoir wird hier aufgegahren, um die bösen Buben in passende Licht zu rücken.

Und anscheinend funkioniert es...

Das Urteil ist gesprochen Herr Richter.

Ich auf jeden Fall lasse micht nicht durch solche NEWS manipulieren.

Ich weiß nicht, was Du genau ausdrücken möchtest. Ich weiß aber was ich mit meinem Post sagen wollte: Und zwar, dass sich die "bösen Buben" in meinen Augen auf Kosten anderer bereichert haben und meiner Meinung nach dafür auch die Konsequenzen zu tragen haben. Aber jetzt kommst Du und erklärst mir, was genau daran falsch ist. Ich bin gespannt. :daumen:

Ich weiß nicht, was Du genau ausdrücken möchtest. Ich weiß aber was ich mit meinem Post sagen wollte: Und zwar, dass sich die "bösen Buben" in meinen Augen auf Kosten anderer bereichert haben und meiner Meinung nach dafür auch die Konsequenzen zu tragen haben. Aber jetzt kommst Du und erklärst mir, was genau daran falsch ist. Ich bin gespannt. :daumen:
Und Du hast den Bewies dafür, dass die sich damit bereichert haben oder was?

Ich frage mich immer was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Kann man nicht gleichzeitig gegen Ebola vorgehen, Mafia bekämpfen UND jugendliche Kriminelle verfolgen?

Oder geht immer nur eins auf einmal?

Was soll denn immer diese sinnlose "Argumentation" von wegen "schaut erst mal nach XY das ist viel schlimmer!"
Ist Ladendiebstahl denn erlaubt nur weil nebenan ein Mord passiert der schlimmer ist?

Wenn ihr ne Autopanne habt daheim könnt ihr dann auch eure Kleider nicht mehr waschen weil das Auto wichtiger ist (oder andersrum) und immer nur eins geht?

Wie kurzsichtig ist das denn?!

Is doch ganz klar. Sämtliche Länder haben nur einen Polizisten, ein Gericht usw usw. Und sowieso sollten erstmal alle Hungersnöte und die Kriege beendet werden, bevor irgendjemand meine geliebte Streamingsite löscht!!1!11!!

Ich verstehe das nicht, dass man immernoch auf diesen Seiten rumgammelt und ganz offensichtlich illegale Handlungen versucht zu rechtfertigen. Es kommen immer mehr Streamingdienste, die wirklich nicht teuer sind, die Filme in deutlich brauchbarerer Qualität liefern und die Filmbranche anscheinend gut genug unterstützen. Ja, sie haben nicht immer das Neuste. Wer besondere Anforderungen hat, der muss für seine Wünsche halt zahlen. Wenn ich was besseres als Leitungswasser will, dann muss ich auch mehr zahlen.

Wieviel Werbung gibt es auf der Site? Gibt es Abos oder ähnliches?
Falls dem so ist, und sie ja "nur" die Streams verlinken, dann haben sie keinen außergewöhnlich hohen Traffic, und können ihre Site mit 1-2 Servern bedienen. Das sollte für einen normalverdiender gar kein Problem darstellen und wäre also unnötig.
Also würden sie sich mit der Werbung schon bereichern, und die Leute würden sich die Werbung nicht angucken, weil die Website so schön ist, sondern weil auf der Website Inhalte verlinkt werden, für die andere Menschen arbeiten mussten.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist schon verloren, weil Du alles glaubst was in den Medien steht.
Und noch schlimmer. Du urteilst, noch bevor das Gericht die Chance dazu hatte.

Nochmal. Die Jungs werden beschuldigt einer Straftat.

Na, wie Du meinst. Ich glaube zwar eher, Du bist "verloren" weil Dir sämtliches (Un-)Rechtsbewusstsein zu fehlen scheint aber ehrlich gesagt, ist mir das in dem Punkt auch relativ egal. Ich sehe es eben anders als Du. Vielleicht können wir uns darauf einigen. Einen schönen Tag noch. :daumen:

Klar, noch ist nichts erwiesen. Aber solche Ermittlungen kosten viel Zeit und Geld, und ohne einen wirklich starken Anfangsverdacht hätte man in diese Richtung gar nicht erst ermittelt. Die Chance, dass die Beschuldigung am Ende zutrifft, dürfte also bei über 50% liegen. Also sollte man nicht so tun, als sei es abwegig, diesen Verdacht zu äußern :P ;)

Und wenn Du Deine Software weltweit anbieten würdest, so dass jeder sie kaufen kann? Es tut nur keiner, weil die Leute meinen, Dein Produkt ist "zu teuer". Nutzen werden sie es trotzdem und Du verdienst weniger / nix. Und nun?

Mein Angebot überdenken. Da sitzen und schmollen bringt nichts. Anstatt naiv an das nicht existierende Gute im Menschen zu glauben werde ich versuchen mein Angebot schmackhafter wie Piraterie zu machen und in anderen Bereichen wie bei Betrieben kann ich sie mit legalen Mitteln zum Zahlen bewegen. Anstatt darüber zu schmollen was ich alles verdienen KÖNNTE wenn die Leute bei dem jetzigen Preis alles kaufen würden, würde ich die Fakten sehen und erkennen dass ich vermutlich mehr als wie ich jetzt verdiene wenn ich billiger anbieten würde. Da ich selber ein Arschloch weiß ich nämlich was man machen muss um jemanden wie mich zum Zahlen zu bewegen, da ist der Preis an sich nicht der einzige Faktor. Stichwort Kommodität. Wenn ich ins Geschäft laufen muss, oder 3 Tage auf Amazon warten muss, um dann auf physischen Datenträger angewiesen bin, nimmt einem das gleich mal die Lust. Ich sage nur eins: bevor es Steam gab und man 50€ für Spiele zahlte, in den Laden gehen musste um sie zu kaufen etc. kaufte ich vielleicht 2 Spiele pro Jahr. Jetzt sind es Dank Sales und der Kommodität des digitalen Downloads um die 40-50, mehr als ich eigentlich überhaupt dazu komme zu spielen.

Und die Fraktion die sowieso unter keinen Umständen kaufen würde ignoriere ich einfach. Das sind die die sowieso nicht kaufen würden. Kein Grund denen nachzutrauern die würden sowieso nie es kaufen. Stichwort Microsoft Office. Hatte das 07er einige Zeit als Raubkopie genutzt, aber da es mir zu anstrengend war nach ner 2013er Version zu suchen bin ich aufs Open Office umgestiegen. Ist ja genau so gut. Und ja ich war sogar zu faul nach ner Raubkopie zu suchen deswegen habe ich die nächst beste Alternative genommen die auch noch gratis war.

Bei Spielen hat es funktioniert. Ich kaufe alle meine Spiele und tue kein einziges raubkopieren. Weil mir die Spielindustrie eben sehr gute und schmackhafte Angebote macht. Jetzt muss mal die Anime-Industrie auch hoch von ihren faulen Ärschen und darüber denken ob das Vertriebsmodell das schon über 40 Jahre alt ist vielleicht doch nicht mehr das Gelbe vom Ei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Werbung gibt es auf der Site?
Mit Adblock Plus keine und da dies ziehmlich verbreitet ist nützt das den Betriebern somit auch nichts.

Des Weiteren hat man einen Freibetrag von 24.500 Euro im Jahr und erst darüber müss man Gewerbesteuern oder andere Steuern zahlen (Google AdSense, Steuern und die Gewerbeanmeldung > Google AdSense, Selbständig > Selbständig im Netz). Somit müsste der Staatsanwalt nachweisen können das dieser Freibetrag auch wirklich überschritten wurde und ich glaube kaum das die Betreiber so dumm sind das man es nachweisen kann.

Gibt es Abos oder ähnliches?
Nein, wäre mir neu.

Falls dem so ist, und sie ja "nur" die Streams verlinken, dann haben sie keinen außergewöhnlich hohen Traffic, und können ihre Site mit 1-2 Servern bedienen. Also würden sie sich mit der Werbung schon bereichern, und die Leute würden sich die Werbung nicht angucken, weil die Website so schön ist, sondern weil auf der Website Inhalte verlinkt werden, für die andere Menschen arbeiten mussten.
Dort sind nur Streams verlinkt wie auf jeder anderen Streamingseite auch, das einzige was einen hohen Traffic verursacht wäre dann wohl die Suchfunktion mit der man die Seite durchsuchen kann.

Man kann aber auch einfach in Google das gewünschte eingeben also "xyz stream" und schon hätte man es, somit ist auch Google eine Illegale Streamingseite mit Werbung, die sich durch die Werbung berreichert....

Wenn man schon gegen irgend jemanden vorgehen will dann sollte man sich die Leute zur Brust nehmen die, die Filme/Serien auf Filehosterseiten laden.

@Topic
Ist mir Wayne, da ich das schon seit Jahren nicht mehr nutze und lieber warte bis ich den Film kaufen kann weshalb ich hier mitlerweile über 200 Filme/Serien stehen habe. Ins Kino gehe ich seit Jahren nicht mehr da mir das zu teuer ist und ich muss einen Film nicht gleich sehen, vor allem dann nicht wenn wie bei "Salt" gleich zum DVD/BluRay Release eine Deluxe Extended Edition rauskommt in der die Kinofassung und der Director's Cut drin ist. Das einzige an Streaming das ich mitlerweile nutze ist Amazon Instant Video für Serien und ab und an ein Film den ich nicht besitze.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JPW
Die Filmindustrie muss einfach umdenken. Immer weniger haben Lust ins Kino zu gehen (die Gründe wurden schon oft genannt), also muss zeitgleich zum Kinostart eine Alternative her, ein offiziellen Streaming-Angebot. Wer ins Kino wegen der Atmosphäre geht, der wird das auch weiterhin tun und für alle anderen gibt es dann einen Stream ab ~5€.

Die aufwändige und kostenintensive Suche nach zwei Personen, die nur oberflächlich etwas mit illegalem Streaming zu tun haben, erachte ich nicht als gewinnbringend. Das ist 1) wie bei der Hydra und 2) wie bei allen verbotenen Dingen, es setzt die Trotzreaktion ein und gerade deswegen wird es gemacht.

Und das man bei den aktuellen Wucherpreisen nicht bei jedem Film der einen interessiert ins Kino gehen kann/will ist ja auch verständlich.
Du kannst auch gerne versuchen dich ohne zu bezahlen ins Kino zu schleichen. Wäre doch was für dich, oder etwa nicht? Mach doch mal.

Die Studios sollten endlich mal ne Seite online stellen, wo man die Kinofilme Zuhause in ruhe angucken kann. Sollen se 10€ pro Film nehmen, meinetwegen auch 15€ und gut.:daumen:
Auf'n Weg zum Kino war ich ja früher schon fast 10€ los.:ugly:
Einfach auf die BluRay Veröffentlichung warten. Wo ist das Problem?

Mieser Kontrast, schlechte Umgebung, meist viel zu laut um die schlechte Tonqualität zu überdecken.
Da verzichte ich gerne drauf und warte bis ich den Film bei meinem Video on Demand Anbieter bekommen kann.
Wobei Video on Demand auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Die Bitrate des gestreamten Films ist niedriger als die einer BluRay.

Oder noch besser, tu die Serie Fate Stay Night: Unlimited Blade Works die in März komplett auf Bluray kommen soll für 310€ vorbestellen? Beide ohn Import und Transport-Kosten noch dazu zu zählen. Ja klar, nein danke, viel Spaß dabei wenn du das machen willst. So ein Gutmensch bin ich auch nicht dass ich darauf verzichte, ich nehms mir einfach.
Du brauchst dich doch garnicht zu beschweren. Anfang dieses Jahr ist (ein Teil) auf BluRay erschienen. Wenn natürlich zu wenig BluRays verkauft werden, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man keine mehr nach Deutschland bringt.

Sie verdienen Geld mit der Werbung auf ihrer Seite und die muss eben versteuert werden. Ist ein ganz normaler Fall. Wer das nicht macht, macht Steuerhinterziehung. Zudem wird erstmal ermittelt. Es besteht eben ein Verdacht und dem verdacht wird nachgegangen.

Mein Angebot überdenken. Da sitzen und schmollen bringt nichts. Anstatt naiv an das nicht existierende Gute im Menschen zu glauben werde ich versuchen mein Angebot schmackhafter wie Piraterie zu machen und in anderen Bereichen wie bei Betrieben kann ich sie mit legalen Mitteln zum Zahlen bewegen. Anstatt darüber zu schmollen was ich alles verdienen KÖNNTE wenn die Leute bei dem jetzigen Preis alles kaufen würden, würde ich die Fakten sehen und erkennen dass ich vermutlich mehr als wie ich jetzt verdiene wenn ich billiger anbieten würde.
Natürlich toll, denn schließlich haben deine Programmierer vorher kostenlos/zu Hungerlöhnen gearbeitet. Wärst bestimmt ein Super Chef. :schief: Und ich will mal sehen wie du zu Firmen gehst und du dann den Chef fragst ob er vielleicht ein paar Filme für seine Mitarbeiter kaufen möchte.

Da ich selber ein Arschloch weiß ich nämlich was man machen muss um jemanden wie mich zum Zahlen zu bewegen, da ist der Preis an sich nicht der einzige Faktor.
Gewalt ist keine Lösung :ugly:

Stichwort Microsoft Office. Hatte das 07er einige Zeit als Raubkopie genutzt, aber da es mir zu anstrengend war nach ner 2013er Version zu suchen bin ich aufs Open Office umgestiegen. Ist ja genau so gut. Und ja ich war sogar zu faul nach ner Raubkopie zu suchen deswegen habe ich die nächst beste Alternative genommen die auch noch gratis war.
Mit anderen Worten, Microsoft sind ca. 100 Euro Umsatz entgangen, weil du damals das alte MS Office 07 nicht gekauft hast, sondern "Raubkopiert". Bist ein feines Kerlchen. Wenigstens greifst du jetzt zu legalen Angeboten, was schonmal ein guter Schritt ist :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
Das hier eine Razzia gemacht worden ist,lässt tief blicken und sollte einem die Sorgenfalten in die Stirn treiben! Das sind wohlgemerkt alles unbewiesene Vorwürfe! Nur weil die Filmindustrie zu blöde ist ihre zu grossen Teilen besschissenen Produktionen im Netz für faire Kohle anzubieten wird jeder und alles Kriminalisiert! Hier muss es dringend eine klare Gesetzeslage geben,die GEZ,GVU..... in die Schranken weist.

Natürlich toll, denn schließlich haben deine Programmierer vorher kostenlos gearbeitet. Wärst bestimmt ein Super Chef. :schief: Und ich will mal sehen wie du zu Firmen gehst und du dann den Chef fragst ob er vielleicht ein paar Filme für seine Mitarbeiter kaufen möchte.

Ich habe doch gesagt dass ich erkennen würde dass man damit MEHR verdient. Wenn man 1000 Kopien um je 1€ verkauft, hat man mehr Kohle verdient als wenn man 10 Kopien um 95€ verkauft. Denn bei Software gibts Produktionskosten nicht.

Und das mit den Betrieben war eher mit Business-Software gemeint, es ging ja um Software allgemein. Ein paar Firmen kann man rechtlich verfolgen, und auch Kompensation verlangen da gibts was zu holen, aber Millionen von Privatpersonen nachlaufen, mit denen ins Gericht zu ziehen und Entschädigung zu verlangen kannst du schmeissen, deswegen tuts auch keiner.

Zurück