Naja man muß das ganze schon in Relation sehen...klar gehts so nicht-aber die Filmindustrie reagiert auch nicht, würden Kinos zusätzlich online gehen,Ihre Filme zu einem moderaten Preis anbieten in guter Quali wäre der Ausfall mit Sicherheit geringer. Denn was bringt denen das nun..haben 13 Leute,aber die Millionen die auf die Seiten zugreifen orientieren sich nun eben auf andere Seiten.Meine meinung zu sowas ist klar: Wer illegal Filme guckt, Musik hört und alles für Lau haben will, der braucht sich nicht wundern! So funktioniert keine Gesellschaft! Man kann einfach nicht erwarten ständig aufwendig hergestellte Sachen kostenlos vor die Nase gesetzt zu bekommen!
Ich finde es richtig, alles illegale (z.B. sowas wie hier) hart zu bestrafen. Das ist meine Meinung, aber von der lass ich mich so schnell auch nicht abbringen, denn sonst wird man der ganzen Raubkopierszene nicht Herr.

Ja gut, nicht jeder kann auf der Arbeit Filme gucken... (wobei ich es schon kann, und auch tue... ich persönlich finds jedenfalls nicht schwer, hier und da mal ne DVD/BR mitzunehmen
)
Aber mit dem zweiten Absatz hast du Recht. Die Filmindustrie könnte sich in dem Bereich schon etwas bemühen. Gegen anständige HD-Streams hätt ich ja auch nichts, weil sich die Artefaktbildung dann in Grenzen halten würde.
ABER wir reden momentan ja nur von kino.to, und da war die Quali nunmal beschissen. Und ich frag mich auch weiterhin, wie man sich sowas antun kann!? Da würd ich (in der Nachtschicht) doch eher ein Buch lesen, als mir so ne Streamsuppe anzuschauen. Im "Kopfkino" hatte ich jedenfalls noch keine Artefakte![]()
Das Angebot bei Kino.to kann wohl kaum als Vernünftig bezeichnet werden. Was Qualität und Bedienung betrifft war das ja mal der schlimmste Rotz den ich je gesehen hab. Zumal viele Filme erst in nem "echten" Kino wirken. Egal was m an zuhause für ne Anlage oder Beamer hat, an ein richtig ausgestattetes Kino kommt sowas nicht ran. wenn man mal Herr der Ringe als Beispiel nimmt und das ganze auf ner 20m Leinwand mit ordendlichem Sound, sowas kann kein Kino.to ersetzen.
Das "Angebot" dort war eher für die "Ich will kein Geld ausgeben"-Fraktion bestimmt als für Filmliebhaber. Billig muss es sein oder gar umsonst. Wenn man Filme online zur gleichen Zeit wie Kino und Videothek anbietet können die bald alle zu machen und das wäre schade drum.

Das es Seiten wie Kino.to überhaupt gibt offenbart doch erst das Armutszeugnis das sich die Filmmafia selbst ausstellen muss weil man es seit Jahren nicht schafft selbst ein vernünftiges Angebot bereit zustellen.
Ich wäre bereit für ein vernünftiges Angebot auch monatlich zu zahlen, aber bisher gibt es ja nichts vernünftiges.
Wieder mal typisch! Leicht verdientes Geld für den Staat.
Kinderficker und Kleinkriminelle kommen ohne Strafen davon, weil es da nichts zu holen gibt.
Würden die Kinos mal humane Preise verlangen würden viele Leute nicht auf illegale Angebote zugreifen.
Wer geht den heute noch ins Kino ohne einen Blick in den Film geworfen zu haben?!?!
90% der Filme sind doch keine 16€ Eintritt wert!

Bei uns im Büro gibt es wenn DVD Laufwerke, nur sind die meist deaktiviert oder defekt. Da sind Streams oder das rippen daheim die einzige Möglichkeit, wobei unser Bürorechner (P4 2,8Ghz Nothwood) sowiso schon mit 720p Youtube total überfordert ist. Es gibt durchaus auch Streams mit ganz ansehnlicher Qualität.
Fürs lesen fehlt mir Nachts die Konzentration.
siehe was ich oben geschrieben habe, außerdem sind die Ansprüche ganz verschieden. Klar schaue ich lieber daheim auf dem Plasma BR, aber zur Not frisst der Teufel auch fliegen.
Wozu muss denn der Teufel fliegen fressen? Man muss nur ein wenig warten bis sie auf BR oder DVD da sind und/oder ins Kino gehen um die Filme legal in guter Qualität zu schauen. Wenn ich für eine Sache zahle habe ich mir das Recht erworben sie zu schauen, wenn nicht dann nicht. Es ist schlicht und ergreifend Diebstahl auf solche Plattformen zuzugreifen.
Das kann ich unterschreiben.Das werden die TV Sender nicht machen, weil sich zukünftig nur noch (Tut mir leid) die Unterschicht und Rentner von RTL oder Florian Silbereisen berieseln lassen, während die meisten alles über das Internet beziehen werden.

Angeblich wollte Amazon doch einen ähnlichen Streaming Dienst wie hulu.com anbieten, ich bau ja immer noch drauf, ich schaue gerne US Serien in englischer Sprache, da sie viel besser sind. Oder deutsche TV Sender sollten sich endlich dazu durchringen die technischen Möglichkeiten zu nutzen und eine englische Tonspur mit anzubieten.

oder einfach mal was gescheites im fernsehen anbieten, sie schaffens ja net mal ne Staffel komplett durchlaufen zu lassen weil die die hälfte der serie synchronisiert haben