Richtig nur kann ich schlecht meine DVD / BR Sammlung jedes mal einpacken und in die Nachtschicht mitnehmen.
Ich zitiere mich da mal selbst:
... ich persönlich finds jedenfalls nicht schwer, hier und da mal ne DVD/BR mitzunehmen
)
die fahren wieder einen ddos auf www.gvu.deDas es Seiten wie Kino.to überhaupt gibt offenbart doch erst das Armutszeugnis das sich die Filmmafia selbst ausstellen muss weil man es seit Jahren nicht schafft selbst ein vernünftiges Angebot bereit zustellen.
Ich wäre bereit für ein vernünftiges Angebot auch monatlich zu zahlen, aber bisher gibt es ja nichts vernünftiges.
Wieder mal typisch! Leicht verdientes Geld für den Staat.
Kinderficker und Kleinkriminelle kommen ohne Strafen davon, weil es da nichts zu holen gibt.
Würden die Kinos mal humane Preise verlangen würden viele Leute nicht auf illegale Angebote zugreifen.
Wer geht den heute noch ins Kino ohne einen Blick in den Film geworfen zu haben?!?!
90% der Filme sind doch keine 16€ Eintritt wert!
Wie recht du hast!Willforce schrieb:Wieder mal typisch! Leicht verdientes Geld für den Staat.
Kinderficker und Kleinkriminelle kommen ohne Strafen davon, weil es da nichts zu holen gibt.
Würden die Kinos mal humane Preise verlangen würden viele Leute nicht auf illegale Angebote zugreifen.
Wer geht den heute noch ins Kino ohne einen Blick in den Film geworfen zu haben?!?!
90% der Filme sind doch keine 16€ Eintritt wert!

Meiner Meinung nach eine sehr fragwürdige Aktion, auch aus juristischer Sicht.