G
Gast1687684202
Guest
das selbige gilt dem immer wieder neu in den news auftauchenden ENB-MOD für Skirim...
!!!!!!
das selbige gilt dem immer wieder neu in den news auftauchenden ENB-MOD für Skirim...

Wenn ich das hier sehe, finde ich es schon irgendwie traurig, dass ein großteil der neuen Spiele die Grafik einfach völlig außer acht lässt... Seit Crysis 1 2007 rauskam, war für mich grafisch nichts recht anspruchsvolles dabei. Auch wenn Battlefield 3 nicht schlecht aussieht, es hat nicht das "Oh, die haben so ungefähr das Rad neu erfunden" in mir hervorgerufen wie Crysis damals...
Crysis war damals ohne Zweifel ein gewaltiger Sprung.
Nur hat mich die grottige Optimierung der Engine immer gestört. Zum Release hieß es "...ist halt auch schon für die nächste Hardwaregeneration gebaut...", inzwischen sind aber viele Jahre (und somit Hardwaregenerationen) ins Land gezogen und Crysis frisst immer noch jede moderne Hardware zum Frühstück, nur das es heute Spiele gibt die besser aussehen und weniger Hardwarehunger haben.
Modernste Hardware ausreizen und vll auch ein bisschen darüber hinaus gerne, aber ein gut programmiertes Spiel sollte 1/2 -1 Jahr nach Release auf maximaler Qualität mit High-End Komponenten flüssig spielbar sein.
.gif)
.gif)

Crysis war damals ohne Zweifel ein gewaltiger Sprung.
Nur hat mich die grottige Optimierung der Engine immer gestört. Zum Release hieß es "...ist halt auch schon für die nächste Hardwaregeneration gebaut...", inzwischen sind aber viele Jahre (und somit Hardwaregenerationen) ins Land gezogen und Crysis frisst immer noch jede moderne Hardware zum Frühstück, nur das es heute Spiele gibt die besser aussehen und weniger Hardwarehunger haben.
Modernste Hardware ausreizen und vll auch ein bisschen darüber hinaus gerne, aber ein gut programmiertes Spiel sollte 1/2 -1 Jahr nach Release auf maximaler Qualität mit High-End Komponenten flüssig spielbar sein.
[OT]
Crysis war der größte Sprung seit Super Mario 64,
hier mal die letzte seite vom 3D Center mit danoc1 Mod 3DCenter Forum - Die schönsten Game-Images/Der Selfmade-Thread #17 (ohne OT-Diskussionen) - Seite 253 
Du weißt aber schon dass es 3D Spiele schon vor Super Mario 64 gab oder?