Kinnlade runter: Community-Screens zeigen Bombast-Sci-Fi-Grafik und Fantasywelten

Natürlich könnten sie das. Aber warum sollten sie sich die Mühe machen wenn ihr Spiel auch so gekauft wird? Möglichst wenig Aufwand mit möglichst hohem Profit ist hier das Prinzip.

Purer Schwachsinn. Es liegt einfach daran das die Games auf Konsolen ausgelegt sind. Wozu High-Res Texturen und krasse Effekte wenn die nur von absoluter Highend-Kundschaft gesehen wird.... selbst auf PC bildet die Highend Fraktion nur einen kleinen Teil.

Natürlich könnten sie das. Aber warum sollten sie sich die Mühe machen wenn ihr Spiel auch so gekauft wird? Möglichst wenig Aufwand mit möglichst hohem Profit ist hier das Prinzip.

falsch. der einfache grund ist, dass die entwickler für ihr spiel ein festgelegtes budget vom publisher erhalten. mit dem müssen sie auskommen und selber verteilen. wieviel wird also in story investiert, wieviel in sound, grafik etc. und das von dir beschriebene prinzip existiert nur in schulen, aber nicht an unis oder im arbeitsleben ;)

ich finde skyrim genau richtig so wie es ist.

ich habe das gefühl dass die neue generation von spielern die qualität nicht kennt die ein spiel ausmacht - und zwar dass ein spiel wie skyrim blass und real aussehen muss (erinnere filme wie gladiator, braveheart), und nicht wie teletubbie crysis und far cry. diese farben in den screenshots sind weitab von jeder realität. was ist daran bitte "kinnlade runter"? wenn das toll sein soll, dann gute nacht. pcgh: bitte solche müll galeries entfernen.

Also die Skyrimbilder finde ich ein bissle zu dunkel!
"Dunkel" nicht direkt (dunkel wirkt durchaus realistischer in Rollenspielen, imo, des nachts hat man ja teils den Eindruck mit Infrarot durch die gegend zu laufen, wenigstens 'ne Fackel sollte nötig sein xD), hier ists konkret der Kontrast zu den Licthquellen der einen ganz winzigen Ticken zu stark ist, aber sonst gefällts mir schon wesentlich besser als @default. <3

Muss die Tage echt mal an meinem Spiel herumwerkeln, so langsam gibts brauchbare grafische Verbessserungen ...

ich finde skyrim genau richtig so wie es ist.

ich habe das gefühl dass die neue generation von spielern die qualität nicht kennt die ein spiel ausmacht - und zwar dass ein spiel wie skyrim blass und real aussehen muss (erinnere filme wie gladiator, braveheart), und nicht wie teletubbie crysis und far cry. diese farben in den screenshots sind weitab von jeder realität. was ist daran bitte "kinnlade runter"? wenn das toll sein soll, dann gute nacht. pcgh: bitte solche müll galeries entfernen.

Es steht ja jedem frei das Spiel zu modden am PC oder auch nicht.
Ich persönlich mag diesen Klickibunti-ENB-Mod auch nicht, passt überhaupt nicht zum Spiel.
Es gibt aber durchaus brauchbare Mods auf Skyrimnexus die den Flair erhalten und einfach detailliertere Grafiken bieten ohne abzudriften oder bspw. die Inventar-Funktion gewaltig verbessern, damit sie weniger konsolenlastig zu bedienen ist. Muss man sich nur ein bißchen umsehen. :)

Wie gut das man die ENB Series anpassen kann, aber das scheinen ja viele nicht so wissen... dann hat man auch keine Klickibunti-Teletubbie-ENB-Series.

PS: Die Einstellungen sind einfach zu sehr auf den Kontrast gestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
omega™;3788099 schrieb:
Wie gut das man die ENB Series anpassen kann, aber das scheinen ja viele nicht so wissen... dann hat man auch keine Klickibunti-Teletubbie-ENB-Series.

PS: Die Einstellungen sind einfach zu sehr auf den Kontrast gestimmt.

Stimme ich dir voll und ganz zu siehe meine Bilder ab Nummer 14, Titelbild oder http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/503306d1325115066-spiele-screenshot-thread-bitte-keine-ot-diskussionen-tesv-2011-12-29-00-04-27-72.jpg

Übrigens dieses mal wurde mein Name bei den Bildern vergessen ? ;) sind nicht von ENB hihi :P :devil:

Ultra-Realistisch? Entweder ist etwas realistisch oder nicht. Was ist denn des außerhalb des Fensters? Hyper-Realistisch?

Ich will ja jetzt nix sagen, aber ES REICHT langsam mal mit der Grafikmod für GTA 4. Ich glaube es sollten langsam wirklich alle wissen, dass das Spiel mit der Mod sehr gut aussieht. Aber gefühlte 2 News dafür pro Tag sind einfach ein "bisschen" zu viel.

Gruß

Micha

Ich will ja jetzt nix sagen, aber ES REICHT langsam mal mit der Grafikmod für GTA 4. Ich glaube es sollten langsam wirklich alle wissen, dass das Spiel mit der Mod sehr gut aussieht. Aber gefühlte 2 News dafür pro Tag sind einfach ein "bisschen" zu viel.

Gruß

Micha

das selbige gilt dem immer wieder neu in den news auftauchenden ENB-MOD für Skirim...

Zurück