Kinnlade runter: Community-Screens zeigen Bombast-Sci-Fi-Grafik und Fantasywelten

Irgendwie werde ich nicht schlau aus den täglichen Meldungen über ach so tolle Grafik auf Screenshots.
Wo ist die "fotorealistische Bombast-Optik" denn immer? Versteckt sie sich irgendwo in der Ecke? :ugly:

Irgendwie treten wir doch in Sachen Grafik seit Jahren fast auf der Stelle. Hier und da mal minimale Verbesserungen,
aber weltbewegendes gibts nur selten noch. (positiv: BF3 und teilweise noch das neue Batman)
Auch Skyrim ist nicht hässlich, aber auch nur Durchschnittskost irgendwie.

Gibt es die Shadermod von BeetleatWar1977 schon als Download oder ist die noch in mache?
Würde das gerne mal vergleichen und ausprobiern!

Das stimmt schon! Aber seit dem letzten Patch kann man nun mehrere Waffen tragen!

Bin noch nicht ganz final - bisher haben nur 4 Leute die Beta (incl. Raff falls er seine PM im 3DC gelesen hat:devil:)

Edit: gehen wir mal Openbeta: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9079001&postcount=1197

Zuletzt bearbeitet:
Bin noch nicht ganz final - bisher haben nur 4 Leute die Beta (incl. Raff falls er seine PM im 3DC gelesen hat:devil:)

Edit: gehen wir mal Openbeta: 3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Duke Nukem Forever Released - Hail to the King! - Demo für alle #909

Super! Habs direkt mal ausprobiert und feststellen müssen, dass es nach deiner Anleitung irgwie nicht funktioniert!
Sobald ich pc_combined_shaders.dat nach .old umbenenne, stürzt DNF beim starten ab! :huh: Wenn ich die Datei bei .dat belasse gehts, aber dann ist die Grafik nicht, wie sie eig sein sollte! :(

Super! Habs direkt mal ausprobiert und feststellen müssen, dass es nach deiner Anleitung irgwie nicht funktioniert!
Sobald ich pc_combined_shaders.dat nach .old umbenenne, stürzt DNF beim starten ab! :huh: Wenn ich die Datei bei .dat belasse gehts, aber dann ist die Grafik nicht, wie sie eig sein sollte! :(
Deswegen ja noch beta - obwohl ich im Augenblick keine Ahnung habe woran es hackt.

Hey

also was ich nicht verstehe: Warum können "Modder" die Spiele so super schön bearbeiten und daraus echt ne super Spielegrafik machen aber die Entwickler von solchen Spielen nicht?

Und noch was zum Thema Grafik geb ich meinem Vorredner recht das die fotorealistische Grafik noch lange nicht erreicht ist. Selbst BF3 sieht super aus macht Spaß aber ich hab mir mehr von erhofft. So viel anders als BC2 ist es nun auch nicht auch mit dem Zerstörungsgrad merke ich gar keinen Unterschied zu BC2. Da ging doch genau so viel/wenig kaputt.
Die Werbung oder Prophezeiung sah anders aus. Und noch was zu BF3----wieso machen die so wenig Fahrzeuge/Flugzeuge? Wieso nicht mal ne riesen Auswahl und nicht immer das Gleiche?

Und noch was zu BF3----wieso machen die so wenig Fahrzeuge/Flugzeuge? Wieso nicht mal ne riesen Auswahl und nicht immer das Gleiche?

Hätte man die Auswahl an 10 verschiedenen Jets und 10 verschiedenen Panzer, wäre die Balance wohl sehr schwer halten. Bestes Beispiel sind die vielen verschiedenen Waffen, bei denen auch ständig über zu schwach oder zu stark gemeckert wird.

Hey

also was ich nicht verstehe: Warum können "Modder" die Spiele so super schön bearbeiten und daraus echt ne super Spielegrafik machen aber die Entwickler von solchen Spielen nicht?
Natürlich könnten sie das. Aber warum sollten sie sich die Mühe machen wenn ihr Spiel auch so gekauft wird? Möglichst wenig Aufwand mit möglichst hohem Profit ist hier das Prinzip.

Zurück