Sularko
Freizeitschrauber(in)
ja, aber warum? weil studierte leute so ne sprache nich benutzten oder wie? oh mann da kommts mir hoch...![]()
Andersrum könnte Man auch fragen, warum Dir solche Ausdrücke so wichtig sind?
Ich finde es OK wie es ist.
ja, aber warum? weil studierte leute so ne sprache nich benutzten oder wie? oh mann da kommts mir hoch...![]()
so wie "student"?...genug andere Ausdrücke die es noch in keinen Sprachfilter geschafft haben...

Andersrum könnte Man auch fragen, warum Dir solche Ausdrücke so wichtig sind?
Ich finde es OK wie es ist.
taschentuch...?Und ich finde hier ist eindeutig zu viel![]()

taschentuch...?![]()
argumente sind zu sehrKeine Argumente?

*g*so wie "student"?![]()

Nicht die Grafik war schlecht für den Duke sondern die Gegebenheit, dass man nur max. 2 Waffen bei sich führen konnte.
Gibt es die Shadermod von BeetleatWar1977 schon als Download oder ist die noch in mache?
Würde das gerne mal vergleichen und ausprobiern!
Das stimmt schon! Aber seit dem letzten Patch kann man nun mehrere Waffen tragen!
)Bin noch nicht ganz final - bisher haben nur 4 Leute die Beta (incl. Raff falls er seine PM im 3DC gelesen hat)
Edit: gehen wir mal Openbeta: 3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Duke Nukem Forever Released - Hail to the King! - Demo für alle #909
Wenn ich die Datei bei .dat belasse gehts, aber dann ist die Grafik nicht, wie sie eig sein sollte! 
Deswegen ja noch beta - obwohl ich im Augenblick keine Ahnung habe woran es hackt.Super! Habs direkt mal ausprobiert und feststellen müssen, dass es nach deiner Anleitung irgwie nicht funktioniert!
Sobald ich pc_combined_shaders.dat nach .old umbenenne, stürzt DNF beim starten ab!Wenn ich die Datei bei .dat belasse gehts, aber dann ist die Grafik nicht, wie sie eig sein sollte!
![]()

Und noch was zu BF3----wieso machen die so wenig Fahrzeuge/Flugzeuge? Wieso nicht mal ne riesen Auswahl und nicht immer das Gleiche?
Natürlich könnten sie das. Aber warum sollten sie sich die Mühe machen wenn ihr Spiel auch so gekauft wird? Möglichst wenig Aufwand mit möglichst hohem Profit ist hier das Prinzip.Hey
also was ich nicht verstehe: Warum können "Modder" die Spiele so super schön bearbeiten und daraus echt ne super Spielegrafik machen aber die Entwickler von solchen Spielen nicht?