Hey ho ihr alle,
Hier habt ihr ein Exklusives Video vom Playstation 4 Event, welches am 20.2.2013 abgehalten wurde.
Es geht um das neue Killzone Shadow Fall.
Killzone Shadow Fall Exclusive Gameplay Video Live Demo - Playstation 4 Event 20.02.2013 - YouTube
Die Grafik sieht echt unglaublich gut aus. Natürlich kann ein Video nicht das selbe wiedergeben als wenn man live spielt, aber man bekommt doch einen sehr guten Eindruck.
Wie ist eure Meinung von dem Spiel? War es euer Favorit von der Show?
Meine Favoriten waren: Final Fantasy, Watch Dog und natürlich Killzone.
Enttäuscht hat mich Blizzard mit Diablo 3 für die PS4...
Dachte da kommt was ganz anderes ...
Welches Feature mich aber am meisten beeindruckt hat war das ganze mit dem Video Upload, Streamen und direkt bei Freunden zu gucken. Mache noch ein Video darüber, aber das ist wirklich ein soziales Erlebnis und ich freue mich sehr drauf!
Wie fandet ihr die Show?
Ciao ciao AcidArt
Hier habt ihr ein Exklusives Video vom Playstation 4 Event, welches am 20.2.2013 abgehalten wurde.
Es geht um das neue Killzone Shadow Fall.
Killzone Shadow Fall Exclusive Gameplay Video Live Demo - Playstation 4 Event 20.02.2013 - YouTube
Die Grafik sieht echt unglaublich gut aus. Natürlich kann ein Video nicht das selbe wiedergeben als wenn man live spielt, aber man bekommt doch einen sehr guten Eindruck.
Wie ist eure Meinung von dem Spiel? War es euer Favorit von der Show?
Meine Favoriten waren: Final Fantasy, Watch Dog und natürlich Killzone.
Enttäuscht hat mich Blizzard mit Diablo 3 für die PS4...
Dachte da kommt was ganz anderes ...Welches Feature mich aber am meisten beeindruckt hat war das ganze mit dem Video Upload, Streamen und direkt bei Freunden zu gucken. Mache noch ein Video darüber, aber das ist wirklich ein soziales Erlebnis und ich freue mich sehr drauf!
Wie fandet ihr die Show?
Ciao ciao AcidArt