Killzone Shadow Fall: Singleplayer-Kampagne der PS4-Action im Angespielt-Video

Habs mir mal angeschaut.
Es sieht gut aus...mehr aber auch nicht.
Kantenflimmern...(bei 1:07 die Leiter Links) ist nicht so schön und auch die Texturen sind bei näheren hinsehen eher Standard und sehr verwaschen.
Auch wird ne Menge mit Unschärfe gearbeitet um so einiges zu kaschieren.
Keine Ahnung was die mit der super Weitsicht meinen !?
In Zeiten von ArmA 2/3 ist das was man da in dem Video in der Ferne sieht bzw. nicht sieht doch eher belustigend.
(Davon abgesehen hatte das nen PC-Titel von 2007 schon besser drauf)
Wie schon gesagt ganz gut für ne Konsole,aber mich als PC-Zocker lässt das ganze relativ kalt.

Ich wiederhole mich ja ungern alle paar Wochen aber wir sind alle zusammen GAMER. Egal worauf wir zocken, mit welchen Grafikeinstellungen und auf welchem Schwierigkeitsgrad, also verhaltet euch mal so als würdet ihr dasselbe Hobby haben und redet auch so miteinander.

So siehts aus.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir bei vielen neuen Titeln auffällt (KZSF, Ryse, Deep Down usw), ist die wesentlich bessere Beleuchtung.
Allein dadurch bekommt ein Game schon diesen "Next-Gen Flair". Es muss auch garnicht jede Textur 100% scharf aussehen und alles mit SSAA abgedeckt sein. Die bessere Beleuchtung der neuen Engines macht die halbe Miete.

Was mir bei vielen neuen Titeln auffällt (KZSF, Ryse, Deep Down usw), ist die wesentlich bessere Beleuchtung.
Allein dadurch bekommt ein Game schon diesen "Next-Gen Flair". Es muss auch garnicht jede Textur 100% scharf aussehen und alles mit SSAA abgedeckt sein. Die bessere Beleuchtung der neuen Engines macht die halbe Miete.
Genau das meinte ich mit "Next Gen-Grafik wird nicht nur durch die sture Pixelzahl und AA/AF definiert".
Selbst wenn ein Spiel nativ in 900p oder 1080p läuft, kann es deutlich besser aussehen als ein Spiel was in 4K läuft, aber mit veralteter Engine.

Zurück