Killzone Shadow Fall: Singleplayer-Kampagne der PS4-Action im Angespielt-Video

Oh bitte hör auf so einem Müll zu schreiben.....davon bekomme ich Kopfschmerzen!

Hier müsste DRINGEND mal ein Mod aufräumen. Selten habe ich so viel unqualifizierten Schwachsinn gelesen!
Die PPC-CPUs der Current-Generation waren den damaligen Dual-Cores überlegen, aber einen Vorteil konnten sie damals nicht wirklich daraus ziehen - das kam erst, als man verstärkt für Multi-Core optimiert hat, ein PC aus der Zeit mit einem Core 2 Duo müsste diesen schon extrem übertakten, um auch nur annähernd an das Leistungsniveau eines Cells heranzukommen, wenn dieser voll ausgereizt ist - zum ersten Mal hat man das an GTA4 gesehen.

Tatsächlich könnte ich mich aber nicht daran erinnern, dass seit PS2 oder Xbox der PC anfangs hintendran gewesen wäre, klar gab' es das eine oder andere Spiel, welches besser aussah, aber bei den Multi-Platform-Titlen war ein entsprechend teurer PC natürlich schneller.;)

Er ist hier aber auch irgendwie der einzige mit der Ansicht xD
Kein Wunder, von den PClern hat keiner eine Ahnung welche Hardware in den neuen Konsolen überhaupt steckt.
Du wusstest ja vorhin nichtmal mit welcher Architektur die PS4 arbeitet, und weißt es jetzt noch immer nicht.

Ist logisch dass in einem PC-Forum die PC-Brüder zusammenhalten, aber es ändert nichts daran dass ihr keine Ahnung habt von Konsolen, und was sie können.
Weil ihr nur eure PCs mit veralteter Architektur kennt, mit veralteter DX-Schnitstelle und zig anderen Flaschenhälsen.

TheMiz tut ja schon fast so als wäre Killzone: Shadow Fall auf dem PC technisch nicht möglich.

Zeigt ja beispielsweise ein Battlefield 4 für die Playstation 4 mit @Mittleren Details 720p und FXAA...

Und woher bitte nimmst du diese Information, die 720p im Internet sind alles nur Gerüchte, gibt genauso viele Gerüchte dass es in FULL HD läuft.
Bitte einfach mal Abwarten, du hast absolut keine Ahnung auf welcher Auflösung und welcher Grafikeinstellung das Spiel läuft, oder arbeitest du bei DICE?

Und woher bitte nimmst du diese Information, die 720p im Internet sind alles nur Gerüchte, gibt genauso viele Gerüchte dass es in FULL HD läuft.
Bitte einfach mal Abwarten, du hast absolut keine Ahnung auf welcher Auflösung und welcher Grafikeinstellung das Spiel läuft, oder arbeitest du bei DICE?

Lars Gustavsson hat das vor einem Monat in der EXPO gesagt. :ugly:

Du Vergleichst auch Apfel mit Bananen. Bf4 ist ein Multiplatformtitel und Killzone ein PS4 Exkulsiv Titel. Da kann man viel mehr auf die verbaute Hardware optimieren. Wenn du mal einen PC Exkusiven Titel anschaust wirst du merken das der PC sowohl Leistungtechnisch als auch Grafisch überlegen ist.

Irre ich mich da oder benutzen die neuen Konsolen jetzt nicht auch genau die selbe "veralterte" Architektur? :ugly:
Du irrst dich da so gewaltig, dass es fast schon traurig ist, dass du in einem Hardware-Forum unterwegs bist.
Ihr solltet mal lernen Google zu benutzen, dann könnte es auch klappen mit dem Verständnis :D

Du irrst dich da so gewaltig, dass es fast schon traurig ist, dass du in einem Hardware-Forum unterwegs bist.
Ihr solltet mal lernen Google zu benutzen, dann könnte es auch klappen mit dem Verständnis :D

Hmm dann klär mich doch mal auf, wo genau ist der Unterschied zwischen der x86 Architektur der PS4 und der x86 Architektur des PC's ?

Keine Ahnung haben von nix, und andere Troll nennen? Lernt Google zu benutzen, ich bin es leid ahnungslosen zu erklären wie aktuelle Hardware funktioniert. ;)

Schön, dass die Chips auf dem aktuellen x86 von AMD basieren, du Troll :ugly:
Die Konsolen basieren nicht auf Modularbauweise mit vielen Schnittstellen, welche im Prinzip die Leistung ausbremsen, sondern verwenden Direktverbindungen und haben eine wesentlich höhere interne Datenübertragungsrate - da verpufft die Rechenleistung nicht irgendwo auf dem Mainboard, so wie beim PC.;)

Mit x86 ist nur die Rechenarchitektur der CPU gemeint (welche aber streng genommen ebenfalls veraltet ist).

Selten so gelacht was hier los ist und das nur wegen EINEM Game :D

Wahnsinn echt aber muss das sein? Soviel "Bullshit" auf engstem Raum.

Kann man nicht einfach mal die Fresse halten? Oder zumindest halbwegs fair bleiben und nicht gleich alles und jeden beleidigen nur weil User A eine andere Meinung hat als User B?

Langsam ist es echt erbärmlich was mancher so von sich gibt und macht echt kaum noch Spaß hier über Themen zu diskutieren weil alles immer gleich in Aggressionen ausartet und Beleidigungen.

Reist euch doch mal zusammen und haut euch nicht ständig verbal eins in die Fresse ;)

Sorry für meinen Ton hier aber es ist echt langsam genug vor allem wenn man bedenkt das hier zum Großteil Erwachsene User unterwegs sind.

Die Konsolen basieren nicht auf Modularbauweise mit vielen Schnittstellen, welche im Prinzip die Leistung ausbremsen, sondern verwenden Direktverbindungen und haben eine wesentlich höhere interne Datenübertragungsrate - da verpufft die Rechenleistung nicht irgendwo auf dem Mainboard, so wie beim PC.;)

Mit x86 ist nur die Rechenarchitektur der CPU gemeint (welche aber streng genommen ebenfalls veraltet ist).
So war das auch nicht gemeint. Ich hatte im Kopf, dass die Konsolenchips auf aktuellen x86 Chips von AMD basieren. Halt nur als SoC ausgeführt ;)

Keine Ahnung haben von nix, und andere Troll nennen? Lernt Google zu benutzen, ich bin es leid ahnungslosen zu erklären wie aktuelle Hardware funktioniert. ;)

Und dann zuvor sowas posten:

und anstatt mit Argumenten zu kommen, schreibst du nur so einen Blödsinn :schief:

Passend zu dem, was in deinem Profil steht...

TheMiz schrieb:
Biografie Because I'm the Miz, and I'm AWESOME !!!

...erinnerst du mich an diesen Strategen hier:

wer ist der coolste blamiert XD - YouTube

Schreibst du jetzt die ganze Zeit wir sollen Google benutzen weil du selber keine Ahnung hast? Scheint zumindest so.

Immerhin mal ne vernünftige Antwort.
Das ganze bringt dann allerdings den Nachteil mitsich das man eine Konsole z.B. nicht mehr aufrüsten kann oder? Würden sie ähnliches am PC machen dann könne man ihn ja auch nicht mehr aufrüsten oder sehe ich das falsch?

Ich würde vorschlagen das ganze Spammen, mobben und was auch immer nun sein zu lassen und wieder zum Thema des Threads zurückzukehren. Dann muss ich weniger löschen und ihr bekommt weniger Karten. ;)

EDIT: Was genau ist so schwer daran den Satz da oben zu verstehen?
Nochmal deutlich:

Jeder weitere Spampost von euch in diesem Thread zieht ne rote Karte nach sich.
:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gar nicht mal so übel aus, besonders die Beleuchtung, würde mich schon jucken ... wenn ich mir eine Konsole kaufen wollen würde *ggg*.

So und ich hab jetzt die ersten paar Seiten hier gelesen und sorry, was ist das denn bitte für ein Kindergarten?!
Geht doch bitte in den Sandkasten spielen...immer dasselbe mit diesem PC vs Konsolending.

Ich wiederhole mich ja ungern alle paar Wochen aber wir sind alle zusammen GAMER. Egal worauf wir zocken, mit welchen Grafikeinstellungen und auf welchem Schwierigkeitsgrad, also verhaltet euch mal so als würdet ihr dasselbe Hobby haben und redet auch so miteinander. Ich kann es echt schon nicht mehr lesen dieses ganze Rumgeheule und Geflame...
Irgendwie hat sich da überhaupt nichts verändert seit dem Start der Vorgängermodelle.

Zurück