sir qlimax
Software-Overclocker(in)
das nenn ich Realitätsverlust
Er ist hier aber auch irgendwie der einzige mit der Ansicht xD
das nenn ich Realitätsverlust
Die PPC-CPUs der Current-Generation waren den damaligen Dual-Cores überlegen, aber einen Vorteil konnten sie damals nicht wirklich daraus ziehen - das kam erst, als man verstärkt für Multi-Core optimiert hat, ein PC aus der Zeit mit einem Core 2 Duo müsste diesen schon extrem übertakten, um auch nur annähernd an das Leistungsniveau eines Cells heranzukommen, wenn dieser voll ausgereizt ist - zum ersten Mal hat man das an GTA4 gesehen.Oh bitte hör auf so einem Müll zu schreiben.....davon bekomme ich Kopfschmerzen!
Hier müsste DRINGEND mal ein Mod aufräumen. Selten habe ich so viel unqualifizierten Schwachsinn gelesen!

Kein Wunder, von den PClern hat keiner eine Ahnung welche Hardware in den neuen Konsolen überhaupt steckt.Er ist hier aber auch irgendwie der einzige mit der Ansicht xD
TheMiz tut ja schon fast so als wäre Killzone: Shadow Fall auf dem PC technisch nicht möglich.
Zeigt ja beispielsweise ein Battlefield 4 für die Playstation 4 mit @Mittleren Details 720p und FXAA...
Irre ich mich da oder benutzen die neuen Konsolen jetzt nicht auch genau die selbe "veralterte" Architektur?Weil ihr nur eure PCs mit veralteter Architektur kennt, mit veralteter DX-Schnitstelle und zig anderen Flaschenhälsen.

Und woher bitte nimmst du diese Information, die 720p im Internet sind alles nur Gerüchte, gibt genauso viele Gerüchte dass es in FULL HD läuft.
Bitte einfach mal Abwarten, du hast absolut keine Ahnung auf welcher Auflösung und welcher Grafikeinstellung das Spiel läuft, oder arbeitest du bei DICE?

Du irrst dich da so gewaltig, dass es fast schon traurig ist, dass du in einem Hardware-Forum unterwegs bist.Irre ich mich da oder benutzen die neuen Konsolen jetzt nicht auch genau die selbe "veralterte" Architektur?![]()

Du irrst dich da so gewaltig, dass es fast schon traurig ist, dass du in einem Hardware-Forum unterwegs bist.
Ihr solltet mal lernen Google zu benutzen, dann könnte es auch klappen mit dem Verständnis![]()
Schön, dass die Chips auf dem aktuellen x86 von AMD basieren, du TrollDu irrst dich da so gewaltig, dass es fast schon traurig ist, dass du in einem Hardware-Forum unterwegs bist.
Ihr solltet mal lernen Google zu benutzen, dann könnte es auch klappen mit dem Verständnis![]()

Die Konsolen basieren nicht auf Modularbauweise mit vielen Schnittstellen, welche im Prinzip die Leistung ausbremsen, sondern verwenden Direktverbindungen und haben eine wesentlich höhere interne Datenübertragungsrate - da verpufft die Rechenleistung nicht irgendwo auf dem Mainboard, so wie beim PC.Schön, dass die Chips auf dem aktuellen x86 von AMD basieren, du Troll![]()

So war das auch nicht gemeint. Ich hatte im Kopf, dass die Konsolenchips auf aktuellen x86 Chips von AMD basieren. Halt nur als SoC ausgeführtDie Konsolen basieren nicht auf Modularbauweise mit vielen Schnittstellen, welche im Prinzip die Leistung ausbremsen, sondern verwenden Direktverbindungen und haben eine wesentlich höhere interne Datenübertragungsrate - da verpufft die Rechenleistung nicht irgendwo auf dem Mainboard, so wie beim PC.
Mit x86 ist nur die Rechenarchitektur der CPU gemeint (welche aber streng genommen ebenfalls veraltet ist).

Keine Ahnung haben von nix, und andere Troll nennen? Lernt Google zu benutzen, ich bin es leid ahnungslosen zu erklären wie aktuelle Hardware funktioniert.![]()
und anstatt mit Argumenten zu kommen, schreibst du nur so einen Blödsinn![]()
TheMiz schrieb:Biografie Because I'm the Miz, and I'm AWESOME !!!
Schreibst du jetzt die ganze Zeit wir sollen Google benutzen weil du selber keine Ahnung hast? Scheint zumindest so.Keine Ahnung haben von nix, und andere Troll nennen? Lernt Google zu benutzen, ich bin es leid ahnungslosen zu erklären wie aktuelle Hardware funktioniert.![]()
Die Konsolen basieren nicht auf Modularbauweise mit vielen Schnittstellen, welche im Prinzip die Leistung ausbremsen, sondern verwenden Direktverbindungen und haben eine wesentlich höhere interne Datenübertragungsrate - da verpufft die Rechenleistung nicht irgendwo auf dem Mainboard, so wie beim PC.
Mit x86 ist nur die Rechenarchitektur der CPU gemeint (welche aber streng genommen ebenfalls veraltet ist).
Warum solltest du eine Konsole aufrüsten wollen?![]()