Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

War ja klar - erst der eine mit den uploadfiltern und jetzt der nächste alte Mann - und immer kräftig alle durch einen Kamm scheren und ja der Jugend alles verbieten und alle Gamer verteufeln :motz:
Sollen erstmal in den eigenen Reihen schauen wo es gehangen hat.

Da fühl ich mich als Spieler gemobbt - kann ich da Strafanzeige wegen Mobbings stellen? :lol:
Ich behaupte ja auch nicht irgendwelche Sachen über ihn...

Mensch Senior, geh in Rente, lass endlich mal nem Jüngeren den Vortritt.
Ich bin der Meinung: je höher der Altersdurchschnitt unserer Politiker desto schlimmer werden die Ansichten gegenüber der jüngeren Generation :wall:
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Was wohl auf Bernd Höcke´s PC an Spielen installiert ist...

Das die kleinen Möchtegern Adolfs von der CDU, CSU und AfD
mit ihrer rechten Hetze das angerichtet haben, sollte jedem
Denkenden bewusst sein.
Aber sich damit zu beschäftigen ist ja schwerer, somit sollten wir auch
über die Gefahren von Wasser und Brot sprechen, die werden von
Amokläufern auch gegessen, ich frage mich immer nach jeder Nutellastulle
wann es bei mir so weit ist.....
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Aber sich damit zu beschäftigen ist ja schwerer, somit sollten wir auch
über die Gefahren von Wasser und Brot sprechen, die werden von
Amokläufern auch gegessen, ich frage mich immer nach jeder Nutellastulle
wann es bei mir so weit ist.....
Na toll. Nutella verwendet Palmöl und dafür wird der Regenwald abgeholzt.
Fragen und Antworten zu Palmoel - Rettet den Regenwald e.V.
Du bist mitverantwortlich für den Klimawandel.

Bitte achte in Zukunft mehr auf die Inhaltsstoffe.
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Sehr viele Täter oder potentielle Täter haben Hobbys, essen Brot, schauen fern, wählen CDU/CSU, tragen Socken, gingen zur Schule und sind Menschen. Wird Zeit, dass man diese ganzen Gefährdergruppen mal stärker in den Blick nimmt!

Nein, jetzt mal ernsthaft: Heißt konservativ neuerdings, dass man auch den gleichen Blödsinn wiederholen muss, mit dem man sich schon vor Jahren bis auf die Knochen blamiert hat? Der Hoffi soll sich mal lieber darum kümmern, dass seine geflügelten Affen (Ich darf das sagen, ich bin indirekt einer davon ...) die tatsächlichen Ursachen in den Blick nehmen: Ideologische Radikalisierung, die bei armen Würstchen besonders gut greift, die sich besagter Ideologie anschließen, weil sie sonst gar nichts haben, was ihrem verkackten Leben einen Sinn gibt.

Und falls er in den ihm unterstellten Behörden eine Handvoll Leute findet, die Websites nicht über das Suchfeld von Google aufrufen, dann könnten diese ja zur Abwechslung einmal gezielt nach den Manifesten potentieller Täter Ausschau halten oder nach Waffen- und Bombenbastelanleitungen suchen. Bei letzteren brauche ungefähr fünf Minuten, um was Verwendbares zu finden; geben wir also einer Behörde eine Woche Zeit - dann hat er was, was er im Blick behalten kann, denn der Ottonormalbürger verspürt nur sehr selten das Bedürfnis, sich aus Spaß an der Freud' Anschlags-Equipment zu verschaffen.

Kleiner Tipp an das Bundesinnenministerium: Wer tatsächlich in der Gamer-Szene ist, hat eine Freizeitbeschäftigung, dadurch in der Regel auch soziale Kontakte und dann und wann ein Erfolgserlebnis. Also all das, was die Art Täter in aller Regel nicht hat.

Aber meinetwegen, soll er die Gamer-Szene ruhig stärker im Blick behalten. Dort freut man sich immer über Publikum und vielleicht lernt er dann noch etwas darüber.
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Na toll. Nutella verwendet Palmöl und dafür wird der Regenwald abgeholzt.
Fragen und Antworten zu Palmoel - Rettet den Regenwald e.V.
Du bist mitverantwortlich für den Klimawandel.

Bitte achte in Zukunft mehr auf die Inhaltsstoffe.

Ich habe nur eine einzige Schoko-Creme gefunden die ohne Palmöl auskommt, und da stehts vorne groß drauf. kostet halt auch 4€ für die 400g
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Wenn Politiker ihre eigenen Fehler nicht erkennen, sehen wollen dann sind es halt mal wieder die "Killer"spiele, ist klar.

"Liebe" Politiker (was anderes darf ich hier nicht schreiben, wird sonst gelöscht), fangt mal an Kinder wieder in den Schulen zu bilden, stellt Lehrer ein, baut Kitas und Schulen, saniert und modernisiert auch die Schulen,
fangt endlich an wieder die Bürger ernst zu nehmen, die eigenen wohl gemerkt und nicht die tollen "Fachkräfte" ohne Pässe. Und nein ich bin kein "Gutmensch", ich bin einfach ein Bürger der Angst hat da viele zu wenig Bildung hatten in den letzten Jahren und den genauso dummen "Braunen" hinterherlaufen wie die Lemminge.
Ich höre mal besser auf da so oder so in den Augen der Politiker nur die Killerspiele und der Bürger schuld ist.........hat noch niemanden geschadet sich an die eigene Nase zu packen!
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Ich habe nur eine einzige Schoko-Creme gefunden die ohne Palmöl auskommt, und da stehts vorne groß drauf. kostet halt auch 4€ für die 400g

Nudossi ist ohne palmöl und sollte sogar weniger als Nutella kosten.

Killerspieldebatten gab es schon zu viele....auch diese wird wieder abebben.
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Und wieder die gleiche Leier. Im Grunde geht es hier nicht wirklich um Videospiele, sondern einfach nur darum, den Wählern einen Sündenbock zu servieren, gegen den man öffentlich vorgehen kann. Videospiele sind leicht greifbar, erfüllen Klischees und bieten tausende Beispiele militärischer Gewaltszenarien - während die wahren Gründe und Ursachen viel komplexer und tiefreichender sind und entsprechend schwerer zu beheben. War nie anders und wird auch immer so sein...der Sündenbock taucht immer und immer wieder auf.
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Rechtsextremismus ist eine Lüge! Killerspiele sind real!
Ist es denn wirklich so schwer in Deutschland ein Problem objektiv zu behandeln?
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Ich glaube das einzige, was da wirklich noch hilft, ist schlichtweg das gebelle zu ignorieren und dem gedöns keine Plattform zu bieten.
Ist ist einfach nur noch langweilig, öde, stumpfsinnig und plump, man gibt sich nich mal mühe das ganze wenigstens halbwegs gut zu verkaufen/präsentieren.
Es hört ja niemals auf, daher hilft echt nur ignorieren....
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Wenn man sich die Amokläufer der letzten Jahrzehnte mal so anschaut, sind mit Sicherheit keine sogenannten Killerspiele schuld, sondern unsere verkackte Gesellschaft, in der jeder sich selbst der nächste ist.
Menschen die etwas anders sind, werden oft ausgegrenzt oder gemobbt.
Psychische Krankheiten wie Depressionen sind auf dem Vormarsch, wobei Depressionen oder andere psychische Störungen etc auch keine Amokläufe auslösen.

Evtl. sollte man mehr auf die Menschen achten, mit denen man im Umfeld lebt. Hilfsangebote hinzuziehen. Und die Aufgabe der Politik ist es, das psychiatrische Gesundheitswesen zu verbessern und mal zu überarbeiten, denn es kann ja nicht sein, dass man auf einen Termin beim Therapeuten von einem halben bis zwei Jahre warten muss.
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Nudossi ist ohne palmöl und sollte sogar weniger als Nutella kosten.
Was deutlich besser ist, aber entspricht auch nicht der (laschen) EU-Bio Verordnung und erst Recht nicht dem besseren Bioland, Naturland und, der höchsten Bio-/Naturverordnung in Deutschland, Demeter sowieso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern
China zeigt uns doch, wie es sinnvoll zu handhaben ist. Kameras an jeder Ecke, Totalüberwachung von Smartphones und Internet und die Verpflichtung, 15mal am Tag seinen Standort via GPS freiwillig zu übermitteln. Dann wird alles gut ....

Horsti, Du bist ein Klappspaten!

Ach ja, was für ein Zufall das aktuell das ZDF beim fälschen erwischt wurde.
Ändert das irgendwas am Inhalt des Videos? Hat das irgendwer, außer eine Handvoll Freaks, gemerkt? Da hat ein Praktikant wieder einmal einen Fehler gemacht. Er hatte das Video und sollte es in einen Twitch Frame packen. Dann geht man ins Archiv, gibt "Twitch-Frame" ein und bindet beides zusammen. Npch einmal die Frage: Was ändert es am Video?

Übliche Nebelkerzen ...

Wenn man sich die Amokläufer der letzten Jahrzehnte mal so anschaut.
Alle haben Burger bei MC Donald und ko gegessen. Da muss dringend nachgehakt werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Und Täglich grüßt die dummheit unserer Veralteten Politiker wer wählt diese unwissenden Menschen eigentlich noch?
Ich sehe hinter jedem Problem eher die Politik , die sollte mal besser verboten werden.

Wenn denen nichts anderes einfällt kommt immer dieser Müll daher , diese Uhrgesteine sind ja eigentlich Neandertaler !
Aber immer schön in die ganze Welt Waffen Exportieren ekelhafte Doppelmoral !
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was kann der "Gutmensch von Heute" noch essen?
 
AW: Killerspiele: Innenminister fordert stärkere Kontrolle von Spielern

Ich fordere eine stärkere Kontrolle von Ministern. Oder ist es gewollt, das deren Kernkompetenz aus Inkompetenz besteht?

Das hat mich gerade zum Lachen gebracht :lol:
Überbezahlte Politiker, die bei der Bedienung von Office überfordert sind sollten nicht das Recht haben, über Themen dieser Art irgendwelche Mutmaßungen anzustellen.
Ich zocke seit meinem 12 Lebensjahr größtenteils Shooter und möchte dieses Hobby nicht in der Realität ausüben.
 
Zurück