"Kernreaktor" für Casemod - 6.4.10 - Neuigkeiten

AW: "Kernreaktor" für Casemod

je nachdem was das für en glas is aus dem die röhre besteht is die röhre weg wenn du die salze entfernt hast xD

aber die Stäbe sind doch alle Isoliert!? nur am Ende wo das Kabel austritt könnte ein Kurzer entstehen.:daumen:

Wasser leitet fast immer, außer ich hätte 100% reines H2O... Und das wäre mir dann doch zu teuer =)
"Destilliertes" (also entmineralisiertes) Wasser ist da nicht annähernd rein genug...
Ich könnte das teil natürlich mit Parrafinöl füllen... :devil:

Gruß

Wasser leitet fast immer, außer ich hätte 100% reines H2O...

<klug>
100% reines wasser gibt es nicht - es lösen sich sofort luftgase im wasser, und dabei entstehen wieder leitende ionen. außerdem ist auch das wassermolekül selbst nicht 100%ig stabil - hin und wieder zerlegt es eins beim zusammenstoß, durch die el. felder anderer wassermoleküle oder durch kosmische strahlung etc.
</klug> :D

aber ansosnten sehr gute idee - bin gespannt auf bilder! (sobald es welche gibt)

@ cid-baba
stimmt 100% reines wasser gibt es nicht... wasser dissoziiert immer zu einem sehr kleinen teil in H3O+ und OH-... die menge dieser ionen ist zwar gering aber für ein kurzschluss kann es unter umständen reichen...

@ King_Sony
hab ich jetzt was verwechselt oder sollte das rohr nicht auch als agb benutzt werden? wenn ja schafft dann die pumpe deine flüssigkeit? wenn nein kann man ja praktisch jedes öl nehmen...

So ein $/)"(§$/)! :motz:
Die Kathoden kommen einfach nicht an... Und ohne die kann ich nicht weitermachen :(

Naja, egal. Grund meines Posts: Ich war beim Killerhörnchen, und habe Plexi und eine Hartschaumplatte gekauft. Immerhin etwas :D

Gruß
Xyrian

P.S.: Ach ja: Soll ich noch einen Versuch unternehmen, das Plexi zu biegen, oder sollte ich lieber das Plexi grade lassen und in die Röhre einlassen? Ich wäre ja für die letztere Methode, scheint mir einfacher zu sein...

Versuchs noch mal, mit meinen Tips sollte es klappen.:daumen:

PS: deine Idee hatte ich auch aber noch nicht zu gekommen und du bis ja schneller gewesen als ich. Daher mach mal und die Fehler die du machst kenn ich dann ja.;)

EDIT: welche Farbe sollen die Kathoden haben?

Versuchs noch mal, mit meinen Tips sollte es klappen.:daumen:

PS: deine Idee hatte ich auch aber noch nicht zu gekommen und du bis ja schneller gewesen als ich. Daher mach mal und die Fehler die du machst kenn ich dann ja.;)

EDIT: welche Farbe sollen die Kathoden haben?

Jo danke, die Tips haben geholfen, und einen letzten Versuch mach ich wohl noch... allein der Fehler wegen, die du dann vermeiden kannst :ugly:

Die Kathoden sind UV, falls sie denn endlich mal ankommen, solange sind mir leider die Hände gebunden :schief:

Gruß Xyrian

Möglicherweise habt ihr bemerkt, dass meine Kathoden IMMER NOCH NICHT DA SIND UND VERMUTLICH AUCH NICHT MEHR KOMMEN WERDEN!!! :daumen2: Meine momentane Stimmung ist gelinde gesagt miserabel.

Verdammt noch mal, sieht fast so aus, als ob mich jemand um 11€ betrogen hätte :what: :ugly:
Grmpf, jetzt muss ich entweder meine russischen Freunde zu jemandem schicken, damit derjenige die Kniescheiben gebrochen bekommt, oder neue bestellen... Kathoden, nicht Kniescheiben! :D Mal sehen, was die Bucht so zu bieten hat.

Naja, das wird mir eine Lehre sein... Ich Depp hab zuviel Vertrauen gehabt, und nun krieg ich meine 11€ vermutlich nicht wieder. Naja, meine Finanzen werdens überleben. Nur der Zeirverlust f****t tierisch ab :(

So far, Xyrian

P.S.: Das mit den russischen Freunden ist ein Scherz, und damit nicht ernst gemeint ;) Nur, damit sich niemand ans Bein gepisst fühlt :D

P.P.S.: Ich hab die Türen von dem Case was ich als Grundlage nehmen wolte verschlampt... :wall: Nun muss ich meinen eigenen momentan von meiner HW belegten Tower als Grundlage benutzen, was mir lustigerweise die Möglichkeit gegeben hat, in ein Antec 900 für meine eigene Hardware zu investieren =)

Am WE gibts ein Update, versprochen! :daumen:

Ich hätte 2 blaue 30cm Kathoden da, wenn du dringend welche brauchst, machen wir das für nen kleinen Betrag+Porto, ich will sehen, wie dein Reaktor aussieht. :lol:

Zurück