AW: "Kernreaktor" für Casemod - 27.2.10 - Ein Rohr mit Loch
Hier sollte eigentlich ein blöder Spruch stehen. Ich war aber zu faul mir einen auszudenken

Blöder Spruch hin oder her, ein Beitrag von mir, der so anfängt, kann nur eines bedeuten:
Update #7 - Ein Kühler muss her!
Tja, was wird das wohl heißen? Aufgrund akuter Faulheit habe ich lieber meine WaKü-Restekiste durchwühlt, um festzustellen, was ich noch bestellen muss, anstatt am AGB weiterzuarbeiten... Da fiel mir ein alter Thermaltake-Kühler ins Auge - beziehungweise auf den Fuss.

Wie das Modell heißt, weiß ich nicht, er stammt aus einer TT-Komplettkühlung. Mein erster Kühler, hab ich vor Ewigkeiten von The_Freak gekauft

Hier haben wir das gute Stück:
Eine Suchaktion über drei Räume brachte auch den Deckel...
...sowie die Befestigung zutage.
Bah, ist der hässlich, da muss was getan werden. Gedacht, getan, sämtliche Faulheit war auf einen Schlag verflogen, und nach einer Konzeptskizze...
... griff ich zu meiner neuen Dekupiersäge (*freu*) und machte mich an die Arbeit. Aufgrund akuten Mangels an Schleifpapier sowie G1/4" Gewindeschneidern sieht der momentane Stand so aus:
Was noch gemacht wird: Anschlußgewinde schneiden, Kanten und Boden glattschleifen und die seitlichen "Auswüchse"(

) im Kupfer entfernen.
A Propos Plexi, ein Stück Bastlerglas hab ich mir auch noch besorgt:
Unzerbrechlich, soso

Vielleicht wenn mans zehn Jahre lang ohne Berührung im Regal liegen lässt

Das wars mal wieder von mir, im Anhang findet ihr noch ein paar Bilder vom AGB, bei besseren Lichtverhältnissen gemacht.
Keep Modding!

Xyrian