AW: "Kernreaktor" für Casemod
Ich hab mir sagen lassen, heut gibts ein Update... Wann? Na, jetzt!
Update #5: Der Reaktor - Zumindest der Anfang davon.
Nachdem ich die Woche damit beschäftigt war, mich über (schlechte) Karnevalssendungen aufzuregen und - wortwörtlich - an ENIGMA zu feilen, bin ich heute endlich dazu gekommen, ein wenig für den Reaktor zu machen. Der Plan war eigentlich, heute soweit zu kommen, dass anfangen kann ich mich vorm lackieren zu drücken...

Doch leider hielt mich das 5mm Plexi ein wenig auf, ein derart hartes Zeug ist mir noch nie untergekommen. NAch stundenlangem Kampf gelang es mir, diese beiden Platten passgenau zu bekommen:
Die sind wirklich passgenau, wie man hier... nicht sieht.
Nach dem Aussägen war es kein Problem mehr, die Löcher für die KAthoden zu bohren und nachzufeilen;
so dass ich endlich die UVkathoden einsetzen konnte. Es handelt sich um ein 4erkit von Sharkoon.
und die Enden lassen sich tatsächlich lösen!
Die Enden lass ich im Betrieb aber lieber drauf, am Ende der KKs bildet sich nämlich ein richtiger, kleiner, putziger... 10.000 VOLT LICHTBOGEN
So, genug von den Kathoden, dann bauen wir die Teile mal ein. Passt gut, zur Abwechslung mal
Obs wohl auch leuchten kann?
Es kann! Und wie...
Sieht aber eher blau aus, also legen wir mal ein Stück Schlauch daneben, der den UV-Anteil beweist.
So, das wars auch schon wieder von mir, ich werd mal schauen wann ich wieder Zeit für den Reaktor hab, Schule ist grade ein wenig stressig.
So far, Xyrian
Keep Modding!
P.S.: Das Plexi ist verkratzt, ich weiß. Das macht aber nichts, wird eh lackiert.