• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kennt ihr Pad & Phone?

Kennt ihr Pad & Phone?

• Ja, habe ich im Abo

Stimmen: 4 0,5%
  • Ja, habe schon eine Ausgabe gekauft

Stimmen: 65 8,9%
  • Ja, habe davon gehört, aber noch kein Heft gekauft

Stimmen: 323 44,4%
  • Nein, würde mich aber interessieren

Stimmen: 40 5,5%
  • Nein, interessiert mich auch nicht (Kommentar: Warum?)

Stimmen: 277 38,0%
  • Sonstiges, weiß nicht

Stimmen: 19 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    728
  • Umfrage geschlossen .
Nein, interessiert mich auch nicht (Kommentar: Warum?):

Da meine Handys hauptsächlich zur Komunikation benutzt werden und der Preisbereich bis 150€ wird zu selten erwähnt.

[x] Ja, habe davon gehört, aber noch kein Heft gekauft

Ich bin kein besitzer eines Smarthphones und selbst wenn ich einer wäre, würde ich mir so eine Zeitschrift wahrscheinlich nicht kaufen.

[X]Nein, interessiert mich auch nicht.
Zum einen interessiert mich die Spielleistung der Geräte kein deut, zum anderen sind meine Ansprüche an solche Geräte ganz andere als in der Zeitschrift bearbeitet werden.
Ich bin mir auch ziemlich sicher das die Zeitschrift ein Flopp wird. Es gibt zu viele Seiten und Magazine die sich schon mit dem Thema befassen und das auf einem sehr hohem Niveau.

Alles was ich wissen wollte,fand ich im I-Netz.Und wegen 1-2 Sachen kaufe ich kein ganzen heft was dann wieder in müll fliegt :daumen2:

sry

[x] Ja, habe schon eine Ausgabe gekauft

(aktuelle Ausgabe Online bestell, werde es aber nicht wieder tun)

Hatte auf mehr Infos gehofft, jedes thema wurde gerademal mit max 2 Seiten bedacht, aber alles was darin stand war mir schon bekannt und ist eh im Netz nachzulesen.

Ich hab zwar ein Smartphone und wir haben auch ein Familientablet, aber ich beschäftige mich lieber mit PC-Technik als mit der von Smartphones/Tablets :D

Ich brauch nicht für alles eine Zeitung - da reicht auch eine Suche im Internet. Ich kaufe mir ja auch nicht jede Ausgabe der PCGH oder der Gamestar - manchmal ist der Inhalt so dünn oder Tests und Artikel habe ich schon im Internet gelesen oder so ähnlich. Das schlimmste aber ist - Eure Internetseite - laßt doch die X Gerüchte um PS4 und Xbox760 und ähnlichen Bullshit einfach weg. Wenn ich bloß an das verwackelte Bild der PS4 Grafik von gestern denke, wer braucht sowas.

[x] Nein, interessiert mich auch nicht (habe aber schon von gehört und der Zeitungsfutzi hat mit Glück mal ne unbeschädigte Ausgabe von PCGH...).

Warum? Einfach zu teuer, für ein wenig (brauchbare!!!) Rechenleistung für unterwegs, dann noch von der Ausstattung und Funktionen WLAN, Anschlüsse wie mind. USB 2.0, "durchschleifbares" Internet für einen angehängten PC/Laptop, mini DP/HDMI sollten auch schon drin sein etc. pp. Damit rechtfertigen alle Hersteller wie auch ISPs/Mobilfunkanbieter mit funktionsarmut aufsteigende Preise.

Zwar würde mich ein Smartphone reizen (zu vernünftigen Preisen), allerdings bin ich auch seit September ohne Handy unterwegs :ugly: und möchte mindestens ein rundes Jahr durchhalten. Funktioniert prima, man ist weniger gehetzt:daumen:. Viel zu arg gehyped, findet man heutzutage ohne elektronische Krücken noch den Bäcker?

Zuletzt bearbeitet:
(x) Sonstiges: Ich kenne es, habs mal durchgeblättert,
Interessiert mich überhaupt nicht..

Das Zielpublikum dürfte dem Lesen GEDRUCKTER Werke auch nicht
unbedingt zugewandt sein..

Abgesehen davon, ich habe mir angewöhnt, mein TELEPHON zu Hause
zu lassen. Mailbox ist auch noch da. 1x am Tag wirds angeschaut, abgehört,
wichtige Personen rufen mich am Festnetz im Büro an, andere eben
auf die Sprachbox, zurückgerufen wird wann ICH es für richtig und
angenehm empfinde.

Und, oh, welch Wunder, habe seitdem weder Freunde noch Geschäftspartner
verloren, noch hat mich jemand vermisst..

[X] Ja, habe davon gehört, aber noch kein Heft gekauft

Dazu muß ich sagen, hätte gerne schon die eine oder andere Ausgabe gekauft.
ABER: Im freien Handel habe ich die Pad&Phone noch nicht gesehen. Habe meine üblichen Verdächtigen wo ich nach Zeitschriften und Magazinen ausschau halte, dort aber eben gibt es Diese nicht. Als Abo hab ich die PCGH, von daher möchte ich nicht noch ein Heft im Abo. Doch finde mal die Pad&Phone, hier bei mir wohl ein Ding der Unmöglichkeit.:(

[X] Ja, habe schon eine Ausgabe gekauft

Ist allerdings schwerer, als eine Audienz beim Papst zu bekommen. Musste bestellt werden und nicht mal alle Händler scheinen es im Programm zu haben.

[X] Nein, interessiert mich auch nicht.

Warum?
- Weil mein Smartphone kein gängiges OS unterstützt und ich auch kein Pad besitze. Wenn ich mir mal ein neues zulege kann ich mich darüber auch zur Genüge online informieren.

[x] ja, "kenne" ich..durch die Werbung hier
aber
[x] nein, interessiert mich nicht(!)

mein billig-Einsteiger-Smartphone reicht mir vollkommen zum telefonieren(?!:ugly:) und email schreiben-zu mehr benötige ich es einfach nicht, und Pads interessieren mich nicht die Bohne, nicht mal ansatzweise!

Zurück