• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kennt ihr Pad & Phone?

Kennt ihr Pad & Phone?

• Ja, habe ich im Abo

Stimmen: 4 0,5%
  • Ja, habe schon eine Ausgabe gekauft

Stimmen: 65 8,9%
  • Ja, habe davon gehört, aber noch kein Heft gekauft

Stimmen: 323 44,4%
  • Nein, würde mich aber interessieren

Stimmen: 40 5,5%
  • Nein, interessiert mich auch nicht (Kommentar: Warum?)

Stimmen: 277 38,0%
  • Sonstiges, weiß nicht

Stimmen: 19 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    728
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Seit Ende 2011 haben wir eine (regelmäßige) Publikation zum Thema Smartphones und Tablets im Handel - ganz im PCGH-Stil. Pad & Phone (die neue Ausgabe ist gerade erst erschienen) kennen aber offenbar noch nicht alle, obwohl schon fünf Ausgaben erschienen sind. Mit dieser Umfrage wollen wir herausfinden, wer das Heft kennt oder wer nicht. Konstruktives Feedback ist wie immer gerne gesehen. Danke für eure Teilnahme!

Mehr Infos zu Pad & Phone: Pad & Phone: News, Test, Tipps, Specials, Bilder, Videos, Download

[x] Ja, habe davon gehört, aber noch kein Heft gekauft

Nur vom weghören, aber für mich ist es keine Kaufoption da mich dieser Bereich nicht wirklich sonderlich interessiert

Zuletzt bearbeitet:
[x]Nein, interessiert mich auch nicht

Kein Smartphon, kein Pad, kein Intresse ;) Ich verweigere seit mehr als 3 Jahren sogar die Nutzung eines Handys:daumen:

Werde ich auch nicht. Ich seh da keinen Sinn drin mir ein Heft für Smartphones zu kaufen.
Solange meins gut läuft wechsel ich nicht. Wenn ich Informationen will bemühe ich die Suchmaschine meines Vertrauens und bekomme aktuellere News und Infos...

[x] Nein, interessiert mich auch nicht.

Da ich mein Handy nur zum Telefonieren benötige und auch keinerlei Verwendung für ein Tablet habe, ist eine Zeitung wie Pad&Phone absolut uninteressant für mich.:)

[x] Nein, interessiert mich auch nicht (Kommentar: Warum?)

Da ich alles was ich in solchen Zeitschriften lese, sowieso schon weiß ..

Ich habe hier im Forum davon gelesen, mir aber nie eine "Pad & Phone" angeschaut.
Ich habe mehrere Smartphones und Tablets, aber ich habe kein Interesse an der Zeitschrift.

MfG
fac3l3ss

[X] Ja, habe davon gehört, aber noch kein Heft gekauft

Auch ab und an mal durchgeblättert, aber mich interessieren diese ganzen Android, IOS und Co- Magazine so gar nicht.

das was ich über smartphones bisher wissen musste habe ich aus dem internet ... brauche dafür kein heft ...

[X] Nein, interessiert mich auch nicht (Kommentar: Warum?)

Weil PCGH für mich in erster Linie mit PCs zu tun hat, und mich die dauernden Hinweise auf die Pad&Phone einfach nur noch nerven. :schief:
Tablets sind in meinen Augen Kinderspielzeug, und alle drei Minuten kaufe ich mir auch kein neues Smartphone.

Anspruchsvolle Games kann man auf Tablets und Smartphones auch nicht zocken (nur irgendwelchen Casual-Kram).

Also: Vollkommen uninteressant.

[x] Nein, interessiert mich auch nicht (Kommentar: Warum?)

besitze nicht einmal ein Handy und auch kein Pad und werde ich auch nicht ,also daher ......:)

Ich habe die Ausgabe gekauft die Ende September oder so erschien, kurz bevor mein Vertrag auslief um mich schlau zu machen, ob ich bei Apple bleib oder wechsel, leider waren dann aber keine Windows Phones verfügbar, wesshalb ich bei Apple geblieben bin.
Aber ansonsten fand ich das Heft wenig spannend, ich habe aber auch kein Tablet und nutze mein Smart Phone zum Filme kucken, unterwegs nachrichten lesen und ein wenig kleinere Spiele zocken wie Risiko, Skat, oder Sudoku.
Achja natürlich ist es im Dauereinsatz als mp3-player, was der Hauptgrund für mich war auf ein iPhone zu wechseln, weil ich dann nur noch ein Gerät brauchte statt zwei.

Zurück