nyso PCGH-Community-Veteran(in) 30. November 2010 #481 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... Beides kenn ich zu gut.... Kennt ihr das Gefühl, solche Phasen durchzustehen und dann stolz zurückzublicken, weil man stark genug war?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... Beides kenn ich zu gut.... Kennt ihr das Gefühl, solche Phasen durchzustehen und dann stolz zurückzublicken, weil man stark genug war?
Hardwell PCGH-Community-Veteran(in) 30. November 2010 #482 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... ja das kenn ich! kennt ihr das gefühl wenn man nach nem fetzn rausch am nächste tag aufwacht?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... ja das kenn ich! kennt ihr das gefühl wenn man nach nem fetzn rausch am nächste tag aufwacht?
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 30. November 2010 #483 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... Ja Kennt ihr das Gefühl, unter der Woche auszuschlafen? Einfach herrlich, nicht?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... Ja Kennt ihr das Gefühl, unter der Woche auszuschlafen? Einfach herrlich, nicht?
Hardwell PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #484 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... ja des is genial! kennt ihr dass gefühl wenn man nichts zu tun hat und die zeit einfach nicht vergehen will?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... ja des is genial! kennt ihr dass gefühl wenn man nichts zu tun hat und die zeit einfach nicht vergehen will?
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #485 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... Ja... Kennt ihr das Gefühl, wenn einem das XBox 360 Laufwerk durchschmort? Mal sehen ob Saturn das zurücknimmt Das Problem ist, dass das Siegel irgendwie angerissen ist (nicht durchgerissen), daher könnten sie es auf mich schieben
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... Ja... Kennt ihr das Gefühl, wenn einem das XBox 360 Laufwerk durchschmort? Mal sehen ob Saturn das zurücknimmt Das Problem ist, dass das Siegel irgendwie angerissen ist (nicht durchgerissen), daher könnten sie es auf mich schieben
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 4. Dezember 2010 #486 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... Nö, ich hab keine XBox Kennt ihr das gefühl, wenn man auf ein Paket wartet, es aber einfach nicht kommt?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... Nö, ich hab keine XBox Kennt ihr das gefühl, wenn man auf ein Paket wartet, es aber einfach nicht kommt?
Hardwell PCGH-Community-Veteran(in) 13. Dezember 2010 #487 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... ja nur zu gut! kennt ihr dass gefühl wenn man merkt dass man krank wird?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... ja nur zu gut! kennt ihr dass gefühl wenn man merkt dass man krank wird?
TE TE Dustin91 Software-Overclocker(in) 13. Dezember 2010 #488 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr vor Hunger zittert?
N Nomad BIOS-Overclocker(in) 15. Dezember 2010 #489 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... Kennt ihr das Gefühl, dass ihr für alle da sein könnt, aber wenn man selber mal Hilfe braucht, dann will keiner helfen!?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... Kennt ihr das Gefühl, dass ihr für alle da sein könnt, aber wenn man selber mal Hilfe braucht, dann will keiner helfen!?
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 15. Dezember 2010 #490 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... Kennt ihr das Gefühl unendlich viel Lebkuchen essen zu wollen
The_Freak Software-Overclocker(in) 17. Dezember 2010 #491 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... auuuuu jaaa, die machen einfach nicht satt xD Kennt ihr das Gefühl in richtig guten Laufschuhen zu laufen und ihr wollt die danach gar nicht ausziehen?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... auuuuu jaaa, die machen einfach nicht satt xD Kennt ihr das Gefühl in richtig guten Laufschuhen zu laufen und ihr wollt die danach gar nicht ausziehen?
Hardwell PCGH-Community-Veteran(in) 20. Dezember 2010 #492 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... kennt ihr das gefühl wenn man stechende schmerzen hat die einfach nicht aufhören wollen!
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... kennt ihr das gefühl wenn man stechende schmerzen hat die einfach nicht aufhören wollen!
O Orka45 Freizeitschrauber(in) 3. Januar 2011 #493 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... kennt ihr dass gefühl wenn man Stuhlgang machen musste, es aufgeschoben hat aus zeitgründen und der Brummer nun Raus will??
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... kennt ihr dass gefühl wenn man Stuhlgang machen musste, es aufgeschoben hat aus zeitgründen und der Brummer nun Raus will??
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 24. Juli 2011 #494 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... Kenn ich Kennt ihr das Gefühl, wenn man nicht ausgeschlafen hat?
BaueROG PC-Selbstbauer(in) 24. Juli 2011 #495 Jap, jeden morgen vor der Schule. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr kein Bock zu allem habt??
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 24. Juli 2011 #496 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... Ja, kenn ich! Kennt ihr das Gefühl, wenn kein Klo in der Nähe ist, wenn man ganz dringend muss?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... Ja, kenn ich! Kennt ihr das Gefühl, wenn kein Klo in der Nähe ist, wenn man ganz dringend muss?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 24. Juli 2011 #497 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... ja kent ihr das gefühl wen man sich am finger geschnitten hat und es erst nach 5min weh tut?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn..... ja kent ihr das gefühl wen man sich am finger geschnitten hat und es erst nach 5min weh tut?
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 24. Juli 2011 #498 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennt ihr das Gefühl wenn man meint, man hätte was verpasst?
ASD_588 Lötkolbengott/-göttin 25. Juli 2011 #499 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... ja kent ihr das gefühl wen mal lange rumhockt und dan schnell aufsteht?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... ja kent ihr das gefühl wen mal lange rumhockt und dan schnell aufsteht?
guna7 PCGH-Community-Veteran(in) 25. Juli 2011 #500 AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennt ihr das Gefühl, wenn das Leben in Sekundenbruchteilen an einem vorbei rast?
AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn... Ja Kennt ihr das Gefühl, wenn das Leben in Sekundenbruchteilen an einem vorbei rast?