Kennt ihr das Gefühl, wenn...

AW: Kennt ihr das Gefühl, wenn.....

Nein ich hab immer Hunger!

Kennt ihr das Gefühl Hunger zu haben, aber es passt beim besten Willen nichts mehr in eurem Körper?

Oh ja, und das ganze ist sogar richtig kompliziert.... Auf die 70€ werd ich wohl verzichten dürfen....

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch was teures kaufen wollt/müsst, und hofft das ihr die richtige Wahl trefft?

Na, bei mir sind´s noch 240 Euro :-(

Und ja, das Gefühl kenne ich sehr gut, ich wiege da immer viel zu lange ab ...

Kennt ihr das Gefühl der totalen Übermüdung, aber ihr habt noch sooo viel zu tun und das Bett muß warten?!

Lange her, kommt aber bald wieder^^

Kennt ihr das Gefühl, das ihr Müde seid, schlafen solltet, aber irgendwie doch bei PCGHX hängen bleibt?:fresse:

Kennt ihr das Gefühl schon um 8.00 Uhr am Wochenende aufzuwachen? :fresse:

kennt ihr das gefühl, wenn man am wochende mehr erledigt hat, als man sich vorgenommen hat? ich auch nicht

:haha:

Kent ihr das gefühl, wenn man einen traum hatte, in den man am liebsten sofort zurückkehren will? :heul:

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein tolles Angebot im Mediamarkt oder Internet seht aber total Pleite seid?
Nein, denn bei Mediamarkt gibt es keine guten Angebote ;)

Kennt ihr das Gefühl, dass ihr eure gesamte Musiksammlungs schon so oft durchgehört habt, dass ihr keine Lust mehr auf ein Lied davon habt, aber trotzdem Musik hören wollt und auch keine neue ausprobieren möchtet, weil ihr euch erst an sie gewöhnen müsstet?

Kennt ihr das Gefühl, dass ihr etwas gekauft habt, was ihr toll findet, aber die anderen (Foren etc.) meinen, es ist Mist?

immer :wall:
kennt ihr das gefühl, wenn ihr vor wut kocht und euch die geringste provokation euch zum Ausrasten bringt?

Jep, kann den letzten beiden Posts zustimmen.
Letzten Freitag hab ich mich noch mit nem Mitarbeiter bei uns angelegt, da wär ich auch fast abgetickt
Zeitdruck ist übrigends fast jedn Tag^^

Zurück