AW: Keine Staatshilfen für Griechenland
@ Bärenmarke
Wie sagt man so schön, "Mit eine schwalbe , kommt kein frühling".
Was nützt mich wen ich jedes mal wähle und immer wieder andere am zug kommen, immer wieder ein und die selben von der breiten masse gewählt werden?
Was Merkel Betrifft, die ist.........OUT OF ORDER. Man sieht ihr ans gesicht das die völlig überfordert ist mit das was sie tut.
Essind keine 48 stunden her, da sagte sie das sie unser geld rettet. 48 Stunden danach sucht sie nach SPARPAKETE und es wird bekannt gemacht das steuerzehler, städte u. komunen mit häftige einschränkungen erechnen müssen auf alle ebenen?
Was kommt nun? MwSt Erhöhung wie in Rumänien von 19% auf 22% oder sogar höher?
Vördergelder werden gestrichen. Das beginnt bei Azubis bis Arbeislose. Wen das gut geht, bin Ich Prister.
Alldas für Grichenland. So fie blödheit hält man ja im kopf nicht aus.
Die Jugend hier ist Gelangweilt und nicht Gefördert. Die kids finden kaum vereine wio sie sich austoben können, finden kein ausbildung platz, keine arbeit. Nun sollen genau für diese was eigentlich die zukunft des landes bedeuten, die gelder gestrichen werden, das noch mehr kids auf der strasse planlos herum hängen, noch mer kids in der gewalt- alcohool- drogenszene u. prostitution ab rutschen, noch mehr armut.
Diese KOSTENLOSE RENBAHNEN was man in Deutschland Autobahn nennt, sind unter aller letzte sau, die strassen in den städten sind auch nicht weit entfernt. Hier sollen auch gelder gestrichen werden.
WIE BLÖD !
Alldas für diese Grichischen versager.
Bald haben wir OFF ROAD autobahnen und das KOSTENLOS. WOZU! Die solln endlich diese dämliche PKW Maut Einführen das geld in der Kasse kommt um diese strassen auch in stand zu halten und sich nicht mehr als CARITAS HIGHWAY für Europa Aufspielen.
Dabei könnten die gefälligst die Armee aus Afganistan zurück zihen und die gelder für den schwachsinn streichen und nicht die gelder für Jugend. Währe sinvoller.
Was Deutschland betrifft, Ich kene es seit 1990 seit ich hier her gezogen bin alls Spätaussiedler. Was davor war ist mir unbekannt und kann darüber nicht diskutieren aber ich weis wie es in 1990 war (Europas Wohlstandsoase) und was es jetzt ist (ein desaster).