Keine input einstellungen?!

oben bei dem grauen menü kannst du doch einstellungen vornehmen, oder? ich weiß aber nicht, warum das menü im blauen menü nicht aktiv ist....
 
im graune kann ich nur die lautstärke einstellen, die anderen regeler sind etwas heller und sind fest, sie lassen sich nicht bewegen!
 
Version 1.98 ist auf jeden Fall nicht mehr aktuell. Ich würde empfehlen, erst mal von >hier< den aktuellsten Treiber zu installieren. Dann kann man ja weiter sehen, obs immer noch nicht klappt.
 
hatte ich schon, brachte aber nur das der sound algemein leiser war!
deshalb wieder dena lten genommen
 
Zurück